Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bin so down... könnte heulen.

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59

    Standard Bin so down... könnte heulen.

    Anzeige
    Fühle mich irgendwie wie vom Pech verfolgt. Habe vor kurzem was wertvolles von einer Feundin verloren, weil mir Person "X" unbedingt am Tag "Z" etwas für Person "Y" mitgeben musste, obwohl sie es ihr auch 2 Tage später hätte selber geben können, hatte nämlich keine Eile. Weil es aber früh`s war (müde) habe ich nicht drüber nachgedacht und es mitgenommen. Aber ich habe es auf dem Weg zur Schule irgendwie verdrängt und somit vergessen es "Y" zu geben. Habe alles in das Schließfach von "X" getan und nun soll es angeblich weg sein. Muss jetzt erstmal sparen um es ersetzen zu können.

    Dann:

    Ich hatte heute echt einen scheiß Tag. Hatten wieder 7./8. Stunde Sport und wir haben Basketball gemacht. Habe im Korbleger eine schöne 4 bekommen. Und in Leichtathletik vor ein paar Wochen habe ich zwei 5 bekommen, weil ich in der Übungsstunde nicht so gut drauf war und bei der eigentlichen Kontrolle eine fette Grippe hatte zählen nun die Übungsnoten. Super stehe jetzt zwischen 4 und 5 und das ist für mich fast wie ein Weltuntergang. Könnte heueln, denn letztes Jahr hatte ich eine 2!!!

    Und außerdem habe ich Stress mit meiner ach so tollen Familie. Bin in letzter Zeit generell nicht so gut drauf und kriege vor allem von meiner Mutter zu hören, dass ich andauernd schlechte Laune verbreite und total ätzend bin. Das kotzt mich so an. Anstatt mich wenigstens ein bisschen zu unterstützten und zu versuchen mich aus meinem Loch zu holen bekomme ich nur Vorhaltungen zu hören.

    Kurz gesagt ich bin total down und ich kann nicht mal abschalten, weil es in meinem Kopf nur so schwirrt.

    Trotzdem liebe Grüße, Glow
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    pubertät das geht vorbei

    die intelligentesten leute waren übrigens immer schlecht in sport...

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    .. und wenn es so wertvoll war, wieso hat person "X" es nicht "Y" selber gegeben?

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Keine Ahnung. Vielleicht hat sie drauf spekuliert, dass ich es verliere. Sie wollte es vielleicht nur schnell wieder loswerden, damit sie es selber nicht verlegt?! Könnte mich auf jeden Fall schwarz ärgern, dass ich so doof war es mitzunehmen. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    denkst du denn, es ist wirklich rechtens, dass sie dir die schuld gibt und du es jetzt bezahlen musst? solltet ihr euch die rechnung nicht vielleicht teilen?

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Tritt für so etwas nicht vielleicht die Privathaftpflichtversicherung (wenn du noch bei den Eltern wohnst, die deiner Eltern) ein?

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Hab mich gerade mal schlau gemacht: Die Haftpflicht tritt nur ein, wenn ich etwas kaputt gemacht hätte, aber leider nicht bei Schussligkeit und Gutgläubigkeit, aslo Verlorengegangenes.
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.02
    Beiträge
    3
    Find ich aber ganz schön link von der Tussie, wenn sie nicht mal einsieht, dass sie auch mal was dazugeben kann. Ich würd mich da echt quer Stellen, obwohl das für "Y" sicher nicht so toll wäre. Ist ja schließlich ihr Zeug. *verzwickt*

    Und das mit deinen Eltern wird schon, habe auch immer zu kämpfen.
    VLG Beautician

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    "Habe alles in das Schließfach von "X" getan und nun soll es angeblich weg sein."

    War jemand dabei als Du es in deren Schließfach getan hast??? Die kann ja jetzt nicht einfach behaupten es ist weg und Du sollst zahlen! Woher weißt Du denn, das sie es nicht rausgenommen und versehentlich kaputt gemacht hat......

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Habe schon mit Madame "X" gesprochen, aber sie sieht es überhaupt nicht ein.
    Von meinem Standpunkt aus finde ich das unfair und alles andere als rechtens, vor allem weil ich nicht 1000% sicher bin ob sie es nicht vielleicht selber im Schließfach gefunden und wieder mitgenommen hat.
    Was ich von ihrem Standpunkt machen würde weiß ich nicht so genau. Wenigstens 1/4 würde ich aber sicher dazugeben, oder was denkst du?
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

Ähnliche Themen

  1. Akneschub - Ich könnte heulen
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 10:26:59
  2. Ich könnte heulen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 21:06:27
  3. Ich könnte heulen...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:08:46
  4. Ich könnte heulen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 19:14:37
  5. Zahntechniker-ich könnte heulen...
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •