Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karottencrème vom Body Shop getestet und für gut befunden...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Karottencrème vom Body Shop getestet und für gut befunden...

    Anzeige
    hi beauties!

    hab mir ja aufgrund einer empfehlung bei www.ciao.de die karottencrème beim body shop geleistet und bis jetzt bin ich echt begeistert!

    sie ist für tagsüber und nachts geeignet, auch sehr gut als make-up unterlage, da sie super-schnell einzieht und mattiert, aber trotzdem den ganzen tag ein eincgecremtes gefühl auf der haut hinterlässt.

    wenn man sie aufträgt hat man sofort ein frisches und gesundes aussehen, da die farbe apricot, oder ebe "karotten-farben" ist! enthalten ist dementsprechend auch karotten-öl, aber auch mandelöl! drauf steht, dass sie für normale bis trockene haut geeignet ist und die frau, die den bericht bei ciao geschrieben hatte, hatte sie beim body-shp empfohlen bekommen ,weil sie mit dicken, unterirdischen pickeln zu kämpfen hatte - ein paar tage später waren die pickel alle weg!

    bei einem preis von 19,95 DM ist es noch nicht mal sooo teuer, weil das töpfchen glaub ich lange hält, auch wenn man sie morgens und abends aufträgt.

    also ich bin zufrieden - zumal die crème nicht nach karotten riecht, sondern irgendwie ganz leicht nach rosen - nicht dieser altmodische, schwere rosenduft - nur ganz zart... *schwärm*

    eure sheera

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hallo Sheera!
    Jetzt brauche ich mal Deinen Hilfe.
    Wenn Du die Karottencreme aufgetragen hast, hast Du nicht das Gefühl, daß diese orange abfährt.
    Was hast Du für einen Hauttyp? Meine Haut ist sehr trocken und spannt schnell. Ist die Creme auch für mich geeignet?

    Lieben Gruß!
    Tina

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi tina!

    also ich hab eher das gefühl, dass sie ein frischeres aussehen gibt, wenn sie überhaupt irgendwie farbe gibt - aber auf keinen fall wirst du aussehen wie 'ne möhre! bin so 'n bisschen sonnenstudio-gebräunt und da finde ich es ganz praktisch, dass die creme orange ist!

    also es steht drauf, dass es eine feuchtigkeitscreme ist! ich hab jetzt eher so den sehr unproblematischen hauttyp - vielleicht so mischhaut, bisschen glänzend in der t-zone und sonst eher trocken?!? na ja, also für tagsüber würde ich dir die crème schon empfehlen, aber für nachts vielleicht lieber eine reichhaltigere, die super-viel feuchtigkeit spendet und vielleicht für tagsüber zu fettig ist - so eine hab ich nämlich auch und damit fühle ich mich nachts auch wohler, als mit der karotten-creme - vielleicht können die dich da ja mal testmäßig damit eincremen? oder du schmierst dir was aus dem tester auf die hand - da hab ich auch sofort gemerkt, dass die super-weich und zart gemacht hat! hoffe, ich konnte dir etwas helfen?

    hab übrigens das palmshine gestern ausprobiert undich bin doch echt begeistert! werde das jetzt wirklich mal weiter benutzen und mir noch die kur dazu gönnen [img]/forum/wink.gif[/img]!

    lg
    sheera

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Anzeige
    Hallo Sheere!
    Das hört sich ja gut an. Bin heute sowieso in der Stadt. Werde dann direkt mal die Creme ausprobieren. Danke!

    Freut mich, daß Du mit dem Palmshine so gut zurecht kommst. Ich bin vom Bananenshampoo und Conditioner ziemlich begeistert.

    Lieben Gruß!
    Tina

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:02:58
  2. Getestet und für gut befunden.....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 00:32:27
  3. getestet und für gut befunden
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 09:22:17
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 09:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •