Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Faszination MAC und Bobbi

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Faszination MAC und Bobbi

    Anzeige
    Halööchen

    Ich bin relativ neu hier und mir ist in den ersten "Lesungen" aufgefallen, daß viele von Euch Bobbi Brown und Mac benutzen und auch begeistert sind.
    Wie seid Ihr dazu gekommen und was daran ist besser als alles andere?
    Vielen Dank für die Aufklärung!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo und herzlich willkommen, Krichi!

    Ich hab die Firmen auch erst durch das BB kennen gelernt. Beim letzten Beauty-Shopping hab ich mir 2 Lidschatten von Bobbi Brown gekauft. Ich war wirklich skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie besser sein sollen als andere.

    Ich habe zwei natürliche, nicht schimmernde Töne (white + feather). Sie lassen sich sehr geschmeidig auftragen, bröckeln nicht so stark und verlaufen auch nicht in die Lidfalte. Ich finde sie wirklich gut.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Krichi,

    herzlich willkommen an Board! Es wird Dir hier gefallen (hoffe, Du hast ´ne Flatrate ).
    Ich bin auch über das Board auf BB und MAC aufmerksam geworden, da es die in meiner näheren Umgebung leider auch nirgends gibt.
    MAC und BB sind Visagistenmarken, die sehr hochwertige Produkte haben, die Deko-Produkte sind hoch pigmentiert und halten super. Da gibt es zwar auch geteilte Meinungen, aber die meisten Beauties haben gute ERfahrungen mit den beiden Marken. BB macht sehr schöne Sachen, es steht m.E. mehr das natürlich-schöne Aussehen im Vordergrund. MAC hat eine riesige Farbauswahl von natürlich bis ausgefallen, die Eyeshadows und Kajals sind meiner Meinung nach Must-Haves. MAC ist etwas preiswerter als BB, BB gleitet langsam in unerschwingliche Regionen ab, finde ich. Meistens wird man an den jeweiligen Countern sehr gut beraten und geschminkt, das empfiehlt sich auf alle Fälle.

    Frag einfach, wenn Dich noch was interessiert.

    LG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich kannte BB und MAC zwar schon vom hörensagen aber hatte noch nichts von den Marken. Jetzt bekomme ich etwas von BB (wird noch ca 2 Wochen dauern - freu mich aber schon riesig drauf ) Habe erst durch das beautyboard gelesen, dass die beiden Marken so toll sein sollen. Naja davon kann ich mich ja dann selbst überzeugen.

    Aber schau doch mal ab und zu bei der Tauschbörse, vielleicht findest Du hier etwas. Bekomme meine Sachen auch von da.

    lg
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bei mir hat alles mit dieser Palette angefanen:

    Shadow Basics Palette

    The makeup equivalent of the little black dress. Bobbi's classic Shadow Basics Eye Palette is back for the holidays with the perfect three shades to create a polished eye—Bone, Taupe, and Mahogany Eye Shadow—plus mini Eye Shadow and Eyeliner Brushes. Limited edition. 3.8"L x 2.5"W x .5"H.




    die Palette ist einfach wunder-, wunderschön, wer sie je in den Händen gehalten hat, weiß wovon ich spreche.


    an BB mag ist:
    * daß ich die Produkte hier kaufen kann und wir einen tollen Counter haben
    * gute Beratung und klasse Visagisten
    * die Qualität, hohe Pigmentierung etc.
    * super schöne, natürliche Farben
    * tolle Auswahl an unterschiedlichsten Lippies, von einem Hauch Farbe bis deckend, matt
    * eine übersichtliche Auswahl
    * Bobbis Philosophie und ihre Bücher (eins reicht zu lesen)
    * phantastische Pinsel

    und am allerliebsten diese wunderbaren Paletten.

    Alegria

    P.S: und mit etwas Glück kannst Du das ein oder andere in der Tauschbörse finden. Die E/S sind eh so groß, daß man sie nie aufbrauchen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    @all

    Vielen Dank für Eure Mitteilungen.

    Fasse also zusammen:

    Farbauswahlt, Geschmeidighkeit und Haltbarkeit machen also zumindest die dekorative Kosmetik aus, ja?
    Mmmh, leider bin ich absolut kein Lidschattenfan, weil der bei mir immer "verschwindet" von meinen Fettlidern.
    Ich würde meine Augen wegen meiner Brille sehr gerne schminken, aber da kein Lidschatten für mich zufriedenstellend ist, lasse ich es. Auch bin ich bei den Farben unsicher.

    Welche Farbe paßt für jeden Tag zu blauen Augen und wechselnder Kleidung?

    Bei uns bei Douglas habe ich gesehen, daß die BB neu reingenommen haben. Ich werde mal gucken gehen.

    Habt Ihr nie andere Marken wir z.B. Lancome etc. probiert? Wenn ja, übertreffen Mac und BB die immer noch?!

    Ich bin gespannt......

    LG
    Krichi

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Mir fällt noch was ein:

    Ich brauche einen neuen guten Rougepinsel.

    Mac oder BB?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Krichi

    Ich hab den Rougepinsel von BB und der ist super ganz weich und perfekte Größe und preislich nehmen sich bei den Pinseln MAC und BB gar nix ich glaube, mein BB Blush Brush hat damals so ca. 60DM gekostet

    Viele liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Ich mag die BB-Glosse sehr - da gibts so schöne natürliche Farben

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    @alegria

    Die Farben sehen ja supertoll aus. ich glaube das wär auch was für mich. gibts die noch? Was kostet oder hat die gekostet?

    Sehr schön - gefällt mir fast besser als die neue NUDE palette. Was kostet die nochmal?

    lg
    claudia

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    die neue NUDE-Palette kostet 49€

Ähnliche Themen

  1. Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 07:25:46
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi von Bobbi Brown
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 12:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •