Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Augencreme"von Cien bei LIDEL

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard "Augencreme"von Cien bei LIDEL

    Anzeige
    Hallo meine Liebsten !!

    Und hier ein kleiner Spartip :
    Ich bin völlig begeistert davon,zumal ich vorher nur die Augencrene von Avenje (12,95 Euronen) vertragen habe.
    Bei einem Preis von 2,50 ist das für mich eine absolute
    Alternative!!
    Wehrmutstropfen dabei ist allerdings,daß ich noch keine
    Langzeiterfahrung habe und das Ganze sich als totaler Flopp
    entwickeln könnte

    Halte Euch über den Test auf dem Laufenden!

    Nice Day!
    Salomea

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Also, ich habe den auch von Lidl u. bin von der Pflegewirkung begeistert, benutze ihn aber nur für nachts, da ich noch einen leichteren von LRP für tagsüber habe.

    Und wenn der von LRP leer ist, probiere ich auch mal die Lidl-Augencreme tagsüber aus. Sollte er geeignet sein, habe ich meinen heiligen Gral bezgl. Augencreme gefunden.

    Gruß
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich habe über diese Creme hier auch schon mein Loblieb gesungen und ich nehme sie IMMER noch !!! Feuchtet schön, kriecht nicht, ist nicht parfümiert, meine superempfindlichen Äuglein tränen nicht davon, KRÜMELT nicht: ganz wichtig, die meisten anderen, auch teure Cremes tun das bei mir und wenn dann Foundation dazu kommt passt das richtig gut

    Muss auch demnächst nur dafür wieder zum Lidl fahren.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Klingt ja nicht schlecht - ob ich es auch mal versuch? Habt ihr zufällig die Inhaltsstoffe parat? Sind da FA´s enthalten?

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu Struppi

    ich hab meinen Freund eine mitbringen lassen, und leider war es ein Fehlkauf - jedenfalls für mich, die ja sehr auf INCI achtet an den Augen, es ist zwar kein FA drin, aber mal wieder Methyldibromoglutaronitrile, das ist eine halogenorganische Verbindung und auch nicht so dolle, wobei das den meisten ja egal ist, nur ich bin so pingelig
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu Katze!

    Was machen Methyldibromoglutaronitrile denn? Ich achte soooo furchtbar nämlich nicht auf die INCIS´s. Ich kenne in etwa die FA´s, die ja auf Dauer eher älter machen und die komedogenen Inhaltsstoffe. Das versuche ich zu vermeiden, denn ich will weder Falten noch Pickel von meiner Pflege bekommen (reicht ja so schon! )

    Wenn dieses Methyldibromoglutaronitrile nicht soooo böse ist, könnte ich es ja vielleicht doch wagen?

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    recherchier doch mal bei BJ oder Ökotest online, ich weiß es leider auch grad nicht, WAS daran nicht gut ist

    sorry, hab grad wenig zeit, sonst würd ich es machen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Huhu!

    Ich hab einen Artikel darüber gefunden, aber irgendwie funktioniert mein Link nicht....

    unter http://www.greenpeace.at gibt es einen Artikel, in dem steht, das es Kontaktallergien und Dermatitis auslösen kann. Es steht dort aber auch, dass es in vielen Babypflegemitteln steckt!

    Da ich keine Allergien habe, überlege ich, die Creme doch zu testen....


    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 07:28:25
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:55:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •