Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Maskenball...- und dann klingelt´s :D

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Maskenball...- und dann klingelt´s :D

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt ihr das auch? Endlich zu Hause, entspannen, Peeling, Maske und Co. werden ausgiebig genutzt. Und dann klingelt es an der Tür!

    Was macht ihr? Hektisch alles abmachen und die Tür öffnen? Oder macht ihr ganz cool, als wäre es selbstverständlich, die Tür auf? Oder macht ihr sie gar nicht auf und tut so, als sei niemand zu Hause?

    Ich habe nämlich folgende Situation: Mein Freund hat sich mit einem Kumpel selbständig gemacht, inzwischen sind sie zu dritt. Das Büro ist bei uns im Kellerraum und unten ist leider kein Klo
    Ích hatte eben nämlich z.B. meine neue Cherry-Peel drauf, als besagte Situation eintrat *peinlich*

    lg
    Struppi

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard Re: Maskenball...- und dann klingelt´s :D

    Original geschrieben von Struppi
    Mein Freund hat sich mit einem Kumpel selbständig gemacht, inzwischen sind sie zu dritt.
    *grins* und das ist WIE passiert?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    *lol*
    Das bleibt ein Geheimnis ....
    Neee, im Ernst: Das ist echt blöd, weil es ein Azubi ist, gerade 19 oder so. Außerdem kenn ich den praktisch gar nicht. Das ist dann was anderes, als wenn es ein 35jähriger ist, den man schon lange kennt

    Versteht mich irgendwer? *brabbel*

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Aber du sahst doch lecker prall wie eine Piemontkirsche aus? Und der musste doch eh aufs Klo...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    so in etwa

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Mir ist das gleich!!! Naja mit einer Kaffeesatzmaske würde ich nicht an die Tür gehen, weil die sehr merkwürdig aussieht!

    Meine Eltern haben auch eine Firma und UPS klingelt zu den beschissensten Zeiten.
    Ich hatte schon:
    - Quarkmaske
    - Lockenwickler in den Haaren
    - Kleiemaske
    - halb angezogen Jeans und BH

    Der UPS Mann nimmt es immer gelassen und ich auch
    Neben UPS kommen noch diverse ander Packetdienste oder Postboten.

    Egal!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Biene:
    Respekt! Da muß ich noch ´ne Weile dran arbeiten. Aber so ein Paketbote ist sicher auch mehr gewöhnt als so ein Burschi!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Struppi,

    ich kenn´das auch.
    Neulich hat mir meine Mom bei mir zu Hause die Haare gefärbt, im gegenzug habe ich ihr Strähnchen gemacht. Dazu zieht man sich selbstverständlich auch nicht die besten Klamotten an. Wie auch immer: Wir hatten beide ordentlich Farbe und ALUFOLIE auf dem Kopf, und an der Tür steht der Herr, der sich UNANGEMELDET meines Abwasserschachtes annehmen wollte. Es blieb mir nichts anderes übrig als die Tür zu öffnen. Er guckte ein wenig entgeistert, ich nehme an, wir haben ihn erschreckt. Er hatte vermutlich noch keine Begegnung der dritten Art!

    Liebe Grüße,

    Melis

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi Struppi,

    aus diesem Grund patsche ich mir Masken nur abends oder Sonntag morgends auf's Gesicht Da klingelt's normalerweise nicht mehr bei uns.

    Ansonsten höre ich erst mal durch die Sprechanlage, wer da ist. Dem Postmann würde ich sagen, er soll die Sachen vor die Tür stellen, ich würde sie gleich hochholen. Unserer macht das problemlos, das habe ich schon getestet, als er mal sehr früh kam und ich noch ungeduscht im Bademantel durch die Wohnung geschlürft bin.

    lg

    anjuschka

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Struppi

    ich würde, wenn ich niemanden erwarte, nicht aufmachen in so einer Situation. Angelika hatte neulich auch mal so einen ähnlichen Thread.
    Aber bei Dir ist die Situation ja etwas anders, da wäre ich auch etwas ratlos...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal weg...
    Von Butterkeks im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 19:40:22
  2. Bin dann weg ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 13:30:55
  3. So, ich bin dann mal weg...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 23:03:38
  4. Verbotene Liebe- Maskenball
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 17:13:06
  5. Frühjahrskur und Maskenball
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •