Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Faltenwegbügler

  1. #21
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Hallo Corleona&alle anderen Kapsel-Benutzerinnen,

    das klingt ja super!Ich hätte dazu mal ne Frage:
    Wir fahren im Winter mit Freunden ein paar Tage in Urlaub.
    Da es Abends erfahrungsgemäß sehr spät wird, habe ich dann keine Lust mehr auf mein übliches Pflegeprogramm.
    Wäre es eine gute Idee, die Kapseln sozusagen als 6-Tages-Kur zu nehmen?Habe trockene Haut.
    Und- gibt es sowas wie ein Blitz-Peeling? Waschen, Peeling drauf, Zähne putzen, Peeling runter, Kapsel drauf & ab ins Nest?

    Liebe Grüße

    comyashon

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Comyashon ,

    ich würde sagen, wenn Du mässig trockene Haut hast, dann reichen die Kapseln allemal aus Kennst Du das Immortelle Elixir von L'occitane? Das ist eine Art Öl in der Konsistenz den Wildrose-Kapseln sehr ähnlich. Das hat mir (allerdings im Frühjahr) ausgereicht als Nachtpflege.

    Und klar kannst Du das so machen mit dem Peeling. Ich empfehle das Alverde Aprikosenpeeling (schön mild!)

    Am besten Du testest diese Kombination mal an (wobei ich - ehrlich gesagt, nicht JEDEN Abend peelen würde, das ist für die Haut viel zu strapaziös) und entscheidest Dich dann
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #23
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Danke Corleona,
    ich werde mir die Kapseln und das Peeling mal holen & testen, dann merke ich schon, ob mir das reicht bei meiner sehr trockenen Haut.
    Peelen wollte ich auch nicht jeden Abend, nur mal zwischendurch.

    Liebe Grüße

    comyashon

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich habe mir die Kapseln auch gekauft und finde sie auch sehr, sehr gut. Ich hab sie allerdings erst zweimal benutzt. Es ist nix komedogenes enthalten und es macht wirklich schon weiche, pralle Haut. Von mir auch Daumen hoch.
    Grüße
    Ella

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Na toll! Bei uns gibt es sie noch nicht! Immer sind wir die Letzten!

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Fettchen,

    ich musste mehrmals gucken, bis ich sie gefunden hab, sie lagen so unspektakulär im Regal.

    LG
    Nathalia

  7. #27
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo,
    habe sie gestern abend getestet und habe jetzt ein Problem:

    Gibt`s das auch in Kanistern ???

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    danke fürs anfixen .

    Gibt es die Kapseln nur beim DM?

    LG
    Jerry

  9. #29
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hi Jerry,
    Alverde ist eine Eigenmarke von DM und du wirst sie wohl auch nur da bekommen. Oder gibts die auch bei Müller?
    Jedenfalls sind die Kapseln klasse!!

  10. #30
    Registriert seit
    09.10.03
    Beiträge
    103
    Anzeige
    ...will Euren Enthusiasmus ja nicht stören - aber kann es sein, dass man trotz nicht-komedogener Wirkung davon MITESSER krigen kann??? Und zwar nicht zu knapp???

    ...ich frage, weil es auch durchaus an meiner LZP (Lieblingszyklusphase ) liegen kann......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •