Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Faltenwegbügler

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Faltenwegbügler

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties ,

    also ich bin ganz hin und weg und weiss es kaum in Worte zu fassen, aber ich habe ein super Falten-Weg-Zaubermittel entdeckt, was...und höret und staunet...bis jetzt sogar das L'occitane Elixir toppt :

    Es ist bzw. sind...

    die Alverde-Wildrosen-Kapseln aus dem DM!!!

    Und bevor sich die Exklusiv-Gemeinde angewidert abwendet , mal im Ernst:

    Wenn Ihr einen DM in der Nähe habt und mit trockener Haut geplagt seid, dann bindet Euch die 1 Euro irgendwas ans Bein und kauft Euch diese Kapseln.

    - Es sind nur leckere Öle und Vitamin C drin (ähnlich dem Elixir ), nämlich z.B. Hagebuttenöl, Pfirsichkernöl, Jojobaöl, Mandelöl, Vitamin E (also alles recht verträglich - jedenfalls für mich)

    - Es riecht sehr angenehm und lässt sich sehr leicht auftragen (habe es auch unter die Augen versucht, bis jetzt "kriecht" da nichts )

    - Es ist ein Sofort-Effekt da, nämlich unmittelbar danach babya...glatte Haut, die sich auch noch superseidig anfühlt

    - man muss allerdings ein bisschen warten bis es eingezogen ist (aber die Elixir-Fans kennen das ja) und es ist explizit für sehr trockene Haut ausgewiesen, was mich allerdings nicht abgeschreckt hat.


    Mal sehen, was der Spiegel und mein Hautgefühl morgen früh berichtet , aber ich bin äusserst zuversichtlich, daher von mir ganz klar:

    Daumen hoch!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Ich habe zwar keine trockene Haut, klingt aber trotzdem sehr gut. Aber was hast Du denn noch so schönes gekauft heute im DM?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu Christine ,

    schau' mal hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread....7&pagenumber=2

    Habe es versehentlich im falschen Thread gepostet
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    schade, dass ich keine trockene Haut habe.

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Corleona, da hätte ich es übersehen. Viel Freude damit.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Belladin:

    ich (eigentlich) auch nicht

    Aber da ich mit der Wildrosen-Serie sehr gut klarkomme, mussten die Kapseln eben auch mal ran und - wow, ich bin begeistert *schwärm*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi Corleona!

    Die kenne ich noch gar nicht!!! Dabei war ich erst gestern im dm, da waren sie noch nicht da!

    Klingt, als wären sie perfekt für mich. Ich muss wieder los...

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ fettchen:

    Ja, Du musst sie Dir einfach holen!

    Nach unserer ersten gemeinsamen Nacht bin ich jetzt zum Spiegel gerannt und konnte feststellen, dass Die Haut einfach glatt, samtig und prall aussieht.

    Jetzt will ich mal sehen, wie lange dieser Effekt heute anhält
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Corleona,

    das hört sich ja super an!

    Im Winter braucht meine Haut auch zusätzlich Pflege! Und für Nachts wär das ideal!

    Für mein Galland-Serum (das nebenbei gesagt echt super ist) hab ich letztens 62 EUR hingelegt. Das will ich mir auf Dauer nicht leisten!

    Wieviel Kapseln sind in einem Päck enthalten? Wie siehts mit dem Preis aus?

    Ich hatte jetzt das Sanddorn-Fluid im Auge. Findest Du die Wildrosenkapseln besser?

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Nathalia ,

    das Sandornfluid ist auch recht nett, aber die Kapseln sind reichhaltiger = besser für trockene Haut (das Sandornfluid ist für alle Hauttypen)

    In der Packung sind 7 Kapseln à 0,37 ml (eine Kapsel reicht dicke für Gesicht und Hals (habe sogar noch etwas über) und sie kosten so um die 1,60 €.

    Und bald fall' ich über den nächsten greifbaren PS her und lass mir das Zeug kistenweise nach Hause schicken
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •