Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Die Feststellung des Tages ist...

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    ... ich frag mich nur, woher ihr wisst, ob das jemand bemerkt oder nicht - nur weil's keiner ANmerkt??? Und sobald man fragt oder jemanden drauf anspricht, ist es doch nicht mehr dieselbe Wahrnehmung?

    Mafalda,
    grübelnd
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo mafalda,

    stell Dir bitte vor, ICH persönlich glaube, dass meiner Umwelt völlig egal ist, wie ich aussehe. SO wichtig bin ich nicht und ich denke, realistisch ist die AUfmerksamkeit, die man TATSÄCHLICH von anderen bekommt, die Hälfte des Wertes, den man sich einbildet oder gerne hätte.

    Insofern werden sie es wahrscheinlich wirklich nicht merken.

    Und mein Freund findet mich ohne alles sehr viel schöner und sein Wort ist für mich sowieso Legislative.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Isis
    Hallo mafalda,

    stell Dir bitte vor, ICH persönlich glaube, dass meiner Umwelt völlig egal ist, wie ich aussehe. SO wichtig bin ich nicht und ich denke, realistisch ist die AUfmerksamkeit, die man TATSÄCHLICH von anderen bekommt, die Hälfte des Wertes, den man sich einbildet oder gerne hätte.

    Insofern werden sie es wahrscheinlich wirklich nicht merken.

    Und mein Freund findet mich ohne alles sehr viel schöner und sein Wort ist für mich sowieso Legislative.
    Gut, dass du die Großbuchstaben verwendest - ich hatte dich nämlich noch nicht einmal im Visier bei der Frage. Wobei ich mich jetzt schon frage, wieso du deinen Freund nicht zu deiner Umwelt rechnest. Aber gut... Belassen wir es einfach dabei.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nö, warum denn ?

    Womit habe ich jetzt den Eindruck erweckt, ich zähle mein Freund nicht zu meiner Umwelt? Natürlich tue ich das, aber er MUSS mir ja Aufmerksamkeit geben

    Aber letztendlich ist das auch - mal wieder - alles Geschmackssache und ich plädiere dafür, dass jeder wirklich das machen soll, was er gut findet, auch wenn ICH das vielleicht nicht gut finde
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich gehe sehr oft ungeschminkt aus dem Haus und finde das auch gut so.
    Für mich gibts nichts schlimmeres, als ständig geschminkt aus dem Haus zu gehen und dann ungeschminkt gefragt zu werden: "Wie siehst DU denn aus, bist Du krank? "

    Ist mir aber noch nie passiert, eher andersrum, ein Freund meinte mal, daß ich doch eh immer geschminkt wäre, auch in dem Moment.
    DAS konnte ich aber widerlegen und er war sehr erstaunt.

    Aber wenn ich mich schminke, ist das dann nicht zu übersehen, mit auffälligen e/s Farben und so.

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich könnte das jetzt nicht besser als Isis sagen und ich finde das auch kein bisschen traurig, wenn ich auffällig geschminkt sein möchte , dann gelingt mir das schon , das ist vielleicht 1-3 mal pro Jahr so aber ich möchte eigentlich, daß alle denken, ich sähe so VON NATUR aus und wenn das dann noch mit einem Mimimum an Aufwand klappt-----Hello und vielen Dank

    Und bis auf die Mascara *neverletgo* fühle ich mich ungeschminkt eigentlich auch am besten und wenn ich DAFÜR dann noch Komplimente bekomme...ja was will ich denn mehr *bittebitteichmöctemichanmalenmüßen*

    Nein, ich bin sehr dankbar, daß es so ist, wie es ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    By the way : heute ungeschminkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Moment Aber was machen WIR denn dann eigentlich hier im Board, wenn wir den Geschminkt-Look nicht mögen?

    LG
    T (auch ungeschminkt)

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also ICH persönlich hatte als Kind keinen Barbie-Schminkkopf und male einfach gerne mal , auch, wenn man das Ergebnis meistens nicht sieht

    Und ich mochte noch nie geschminkt aussehen , höchstens dezent unterstützt

    LG, H ( ungeschminkt im Büro und unter Menschen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @ Isis

    Wenn man gerade aus dem Krankenhaus kommt - vorausgesetzt als Patient - DARF man wie einen Leinentuch aussehn!

    @all

    Ungeschminkt fühle ich mich nackt und überhaupt nicht wohl in meiner Haut! Ich schminke mich sogar, wenn ich im Gebirge rumkraxle, dann aber natürlich nicht im Partylook! Nur wenn ich krank bin und den gelben Zettel zum Chef bringen muss, schmink ich mich nicht und trage dezente Haartracht - ich soll ja auch krank aussehn.

    Mittlerweile bin ich - durch die Anregungen im BB - von Make up auf getönte Tagescreme umgestiegen, meine L/S-Farben bewegen sich nun eher bei den Rose-Tönen anstatt früher bei knalligen Rot-Tönen und beim E/S hab ich nun auch von Braun, Anthrazit & Co. auf helle Farben gewechselt.

    Es besteht also noch Hoffnung!

    Wer weiss, vielleicht lauf ich in 2 Jahren dann wirklich gelegentlich ungeschminkt rum. Ist aber eher unwahrscheinlich!

Ähnliche Themen

  1. FOD des Tages
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 17:01:48
  2. Komische Feststellung bzgl. MÄNNERN!
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 20:09:59
  3. CD des Tages
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 11:28:13
  4. frage und feststellung
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 11:17:37
  5. Feststellung des Hauttyps
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •