Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: fliegendes bzw. elektrisiertes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    20

    Standard fliegendes bzw. elektrisiertes Haar

    Anzeige
    Fliegendes bzw. elektrisiertes Haar

    Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wenn es draußen so langsam kalt wird sind meine Haare immer total elektrisiert.

    Was mache ich denn dagegen? Plage mich jeden Herbst/Winter damit rum. Es ist kaum zum aushalten. Muss immer Zopf tragen, sonst flieg ich davon.

    Trocknet die Kälte meine Haare aus?

    Wenn ihr mir irgendwelche Pflegeprodukte etc. empfehlen könntet, wäre das echt toll. Schreibt mir bitte schnell. Bin verzweifelt!!!

    Schon mal danke im Voraus!

    Bis dann

    Zena
    zena

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo zena,

    das problem kenne ich auch! aber es gibt abhilfe in form von einem spray anti-electric von maniatis zu bestellen bei www.ccb-paris.com

    das haben sie immer im winter im sortiment. bei mir hilft das wirklich sehr gut.

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi zena!!!

    erstmal:herzliches willkommen,hoffentlich wirst du hier viel spaß und freude haben

    also,ich finde,feuchtigkeitsspray für die haare(gib es z.b von the body shop um die 9 €) hilft da sehr gut oder wenn du die billigere variante wählen möchtest; (probier das mal und wenn das nicht hilft,dann nimm die anderen möglichkeiten ) du musst haarspray auf deine bürste sprühen und mit der kämmst du dann dein haar!!! SOLL helfen!!*zwinker*
    hdh??

    bis bald,zena und schlaf süß

    anne
    anne

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    20
    Hallo Musika!

    Vielen Dank für deinen Tipp! Kann ich das 'anti-electric' auch wo anders kaufen? Oder geht das nur über's Internet?

    Probieren werde ich es auf alle Fälle! Und wenn du sagst, dass es bei dir hilft, dann vielleicht (hoffentlich) auch bei mir.

    Mach's gut,

    Zena
    zena

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi zena,

    das anti-electiric bekommst du ja von ccb.........übers internet oder du bestellst dir ihr schönheitsbuch,wo auch dieses produkt aufgelistet ist, und bestellst dann per post oder telefon ist aber bissl sinnlos!!! kannste ja genauso gut über internet bestellen,man kommt glaube ich aber auch meist billiger so(hab ih festgestellt... -oft!!)
    aber probier erstmal das mit dem haarspray,vielleicht wirkt es

    bye,anne
    anne

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Zena!

    Auch von mir herzlich Willkommen im BB.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    ich habe das spray mal einfach aus dem kleinen katalog bestellt, das man immer zugeschickt bekommt, wenn man ccb-kundin ist.

    aber die haarsray-variante ist sicher billiger. versuch es doch erstmal damit!

    viel erfolg damit!

    ach ja: und von mir ebenfalls ein herzliches willkommen!

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo und willkommen an board


    Ganz neu ist von Wella ein Duo gegen kältegestresstes und fliegendes Haar - neben einem Shampoo gibt es das „Lifetex Nutri-Care Anti-Static Spray“ . Kostet 10,50 Euro, zu haben bei Wella-Friseuren.

    Schön feuchtigkeitsspendend, ohne das Haar zu beschweren (ich habs getestet , denn feuchtigkeitsmangel ist ja Schuld an fliegenden Haaren...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Zena,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass ungeeignete Haarbürsten das Haar zusätzlich "aufladen". Das kann man durch Holzbürsten oder spezielle antistatische Bürste ausschließen.
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Hallo ihr Alle!!!

    Also, das mit dem Haarspray hab' ich ausprobiert. Das wirkt bei mir nicht so richtig (besser gesagt nur sehr kurz). Sobald ich danach durch meine Haare gehe, geht der Spaß von vorne los. Auch benutze ich bereits geeignete Bürsten. Doch auch das hilft irgendwie nicht. Trotzdem vielen Dank für die Tipp's!!!

    Meine einzige Rettung sind jetzt diese Feuchtigkeitssprays etc. Wenn das auch nix bringt muss ich wohl bis Frühling/Sommer warten um mich wieder wohl zu fühlen. Ach du liebe Güte!!! Noch so viele kalte Monate!

    Also, nochmals DANKE an alle!!! Hab euch jetzt schon total gern!

    Ciao,

    Zena
    zena

Ähnliche Themen

  1. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  2. Für`s Haar
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 15:12:32
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •