Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Pudervorschläge?

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Alegria, du willst es wohl ganz genau wissen, was?

    Also, momentan habe ich einen Rand von nicht ganz 1 cm übrig. Da ich den Puder immer nur mit dem Pinsel entnehme, habe ich jetzt schon so meine Probleme, ausreichend Puder abzubekommen. Die Farben haben sicht recht gleichmäßig abgenutzt, der ganz helle Ton ist ein klein wenig mehr abgenutzt.

    Den TLC Banane habe ich auch, aber irgendwie finde ich ihn zu matt und kalkig

    lg
    Struppi

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi Struppi,

    meiner ist auch vor ein paar Wochen leer geworden und bei 1 cm habe ich auch etwa aufgehört. Wobei bei mir ganz deutlich die erste Farbe als erstes den Boden zeigte.

    und ich habe mir den Refill gekauft

    Alegria

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    *seufz*

    wie es aussieht, werde ich das dann wohl auch machen. Wobei ich mich eben gefragt habe, wie ich den Austausch vornehmen soll. Wie läßt sich der alte "Einsatz" denn entfernen?

    Und noch eine andere Frage: ist der L1 sehr viel heller? Ich fürchte nämlich fast,daß der L2 für den Winter zu dunkel ist

    lg
    Struppi

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo Struppi,

    wenn du einen leicht glitzernden Puder suchst, die Dior Skin Powder Foundation ist leicht schimmrig und deckt dabei doch etwas stärker ab, als normaler Puder.

    Schöne Grüße
    Isab(ell)

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi Struppi,

    dreh mal Deinen Lumi um, da siehst Du unten ein kleines Loch. Jetzt brauchst Du nur noch was spitzes, Stricknadel, nagel o.ä. Lumi aufklappen, vorsichtig in das Loch drücken und schon kommt der alte Refill raus.

    Dann kannst Du den Lumi etwas putzen und den neuen Refill (Kleber ist drunter) einsetzen.

    ganz einfach.

    Alegria

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ui, danke Alegria! Da hätte ich auch von allein drauf kommen können

    Äh, kann vielleicht noch jemand was zum L1 sagen?

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Hi,
    ich liebe double perfection compact von Chanel. Wohnt in einer hübschen Dose, macht schöne Haut und die Nachfüllung kostet 26 Euro.
    Quadratisch,Praktisch,Gut!

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Lumi in L1 und liebe ihn, denn er macht den Teint so strahlend. Sehr viel heller fand ich ihn nicht, nur der Apricotteil fehlt eben, der ja beim L2 etwas Farbe abgibt.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •