Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Welcher Spruch/ Satz hat Euch am meisten getroffen/geärgert?

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Mein Highlight kam auch von meiner Schwiegermutter. Erst wollte sie mich 10Monate nicht kennenlernen, die Ex meines Mannes hatte gute Vorarbeit geleistet. Und dann waren ihre ersten Worte an mich: "Ich werde IMMER drei Schwiegertöchter haben." Dabei hat sie nur 2 Söhne. Das tat mir damals sehr weh.

    Meine Opa sagte als ich 18 war zu mir: "Du hast nichts, du bist nichts und du wirst auch nie etwas sein." Das war hammerhart und ich werde ihm das nie verzeihen. Da kann er heute 1000mal beeindruckt sein was ich mir mit meinem Mann in den letzten Jahren aufgebaut habe.

    LG
    Copycat

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Bei meinem Exfreund gab es oftmals solche Situationen. Eine, an die ich mich bestens erinnern mag, war als wir bei seinen Freunden waren und über Berufswünsche sprachen. Ich wollte JAHRELANG Dolmetscherin werden, war mein grösster Traum. Er hatte nichts besseres zu tun, als vor versammelter Mannschaft zu sagen: "Was willst du denn mit dem Scheiss, irgendwann wird doch sowieso alles durch Computer ersetzt" (er war Informatik-Student...).
    Das hat mich doch sehr verletzt.

    Ein anderer Ex hat der öfters mit Drogen rumexperimentiert, weswegen ich dann mal ausgerastet bin. Irgendwie hatte ihm zuvor mal erzählt, ich hätte mal eine Zeitlang Antidepressiva genommen Er meinte dann nur: "Weshalb schnauzt du mich dann an, das ist doch dasselbe wie Drogen nehmen". Hmm... Ja, klar...


    Jaja, meine Exen

    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Copy, das ist ja oberheftig.!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    allerdings heftig was dein Opa da gesagt hat.

    ausserdem, was soll man mit 18 denn schon haben? Das erste nette Häuschen mit Mercedes?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    laut Werbung sollte man zumindest einen Bausparvertrag haben.
    Hatte den opi auch??

    Meine Schwiegermutter ist ja echt ein Waisenknabe gegen all die "netten" Sprüche hier. Und die meisten kommen anscheinend von sogenannten Männern. Frauen können ja echt Zicken sein, aber Männer sind in ihrer Dummheit wohl teilweise kaum noch zu toppen.

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Keine Ahnung was seine Vorstellung war, der mochte mich schon als Kind nicht. Ich hab dummerweise schon immer meine Meinung gesagt und ich hatte auch das Gefühl, für ein Mädchen war ich ihm einfach zu schlau. Allerdings hat er nicht dumm geschaut als ich plötzlich die Enkelin war, die erste Wohnung plus feste Beziehung plus gewinnbringendem Job plus teure Urlaube plus Kind plus 2 Stiefkinder plus jeglichen technischen Schnickschnack plus Auto plus Mottorrad MINUS nächtelanges Rumtreiben in Discos inkl. wechselnder Männer hatte. Dafür waren irgendwann meine ach so tollen Cousinen zuständig. Die wohnen heut noch bei Mami und haben wirklich nichts.

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,


    einer unserer ehemaligen älteren Mitarbeiter hatte über das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir folgende Theorie:

    "Frau Fides ist doch eine hard-core Lesbe und die sind nur wegen der Firma zusammen"

    Bei einer persönlichen Unterredung hat er das frecherweise noch bestätigt und um den Satz ergänzt: "Vor mir können sie das nicht verbergen!"

    Na, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Und meine Schwiemu läßt ständig solche Dinger los, deshalb will keiner mehr etwas mit ihr zu tun haben. Vor allem wenn ich mir IHR Leben anschaue würde ich an ihrer Stelle ganz ruhig sein. Sie hatte damals übrigens gerade ihren Mann wegen einem anderen verlassen. Sehr passend.

    Aber ehrlichgesagt nehm ich mir von einer Frau die schon Mittags mit Bierflasche in der Hand rumläuft nichts mehr an.

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    "Hasi, lass mich küssen, was ich am meisten an dir liebe - reich mir den Eintrag ins Handelsregister"...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Hallo,

    neulich saß ich mit meinen Kollegen zusammen, Kuchen essen weil jemand Geburtstag hatte. Mein Chef war zu der Zeit im Urlaub. Jemand fragte, ob er denn schon eine Karte geschrieben hätte aus seinem Urlaub. Dann ein frecher Kollege ".. na wie denn? Wer soll die denn schreiben?" Und dann lautes Gelächter... (ich arbeite im Sekretariat). Fühlte mich irgendwie angegriffen, als würd ich nix anderes machen als Tippen

    Dann letztes Weihnachten guckt mir mein Bruder ins Gesicht und sagt "sag mal willst du dir nicht mal die Falten u. die Lippen aufspritzen lassen?". Ich bin 25 . Das war echt mies und ich hab mir echt Gedanken gemacht!!

    Oder früher stand mal in unserer Abschlusszeitung von der Schule ein Foto von mir wo drunter stand "...ich versteh nur xy (Name von meinem Freund)". Das hat mich auch getroffen!

    LG
    Salzdiamant

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  2. Was stört Euch am Meisten?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 21:38:06
  3. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  5. Die Bücher, die Euch am meisten bedeuten
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 20:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •