Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Welcher Spruch/ Satz hat Euch am meisten getroffen/geärgert?

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard Welcher Spruch/ Satz hat Euch am meisten getroffen/geärgert?

    Anzeige
    Mir geht der Satz meiner Schwiegermutter gar nicht mehr aus dem Kopf.
    "Dein Kuchen ist ja wirklich lecker, aber doch ist sicher Zucker dran. Etwas ungesund und etwas zu kalorienreich. Aber sonst, sehr lecker."
    Da gibt man sich Mühe und dann kriegt man sowas an den Kopf geknallt. Es ist schon wieder ein paar Tage her, aber es ärgert mich noch immer.
    Was habt Ihr schon an Grausamkeiten und Nicht-Komplimenten zu hören bekommen?

    LG Paula

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo paula,

    erst gestern habe ich mich wieder an einen furchtbaren satz erinnert.
    ich war ganz neu in meiner jetzigen firma- und ganz frisch hierhergezogen, zu meinem freund.

    da kam von meinem neuen kollegen:

    "warts nur ab, in einpaar wochen wenn dein freund ungewaschen auf dem sofa sitzt und rülpst, hast du die schnauze voll und bist ruck-zuck wieder in franken" .

    ich war da supergetroffen, hatte natürlcih auch bissl muffensausen wg. der beziehung und voll heimweh. und dann sowas.

    jaja - mein toller kollege hat mit solchen sprüchen schon viele hier getroffen - mein chef weiss es und tut leider nix dagegen. ausser dass er jetzt versetzt wurde, und jetzt an einem anderen standort sein unwesen treiben darf. gottseidank.

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Kruemel

    "warts nur ab, in einpaar wochen wenn dein freund ungewaschen auf dem sofa sitzt und rülpst, hast du die schnauze voll und bist ruck-zuck wieder in franken" .
    ... wobei doch der einzige Unterschied wär', dass die Männer hier in billigeren Wohnung stinkend auf dem Sofa sitzen und auf Patrizier und Tucher statt auf Dinkelacker rülpsen... Naa, Maadla, das war schon eine kluge Entscheidung. Und sitzt der Depp jetzt dann wenigstens an einem richtig ekligen Standort?

    Und Paula,
    sag dir dreimal am Tag mit ruhiger Stimme vor, dass du mit jedem Löffel Zucker, den du Mosernden einflößt, mehr zu einer dauerhaften Lösung des Problems beiträgst...

    Zynfalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Original geschrieben von mafalda


    ... wobei doch der einzige Unterschied wär', dass die Männer hier in billigeren Wohnung stinkend auf dem Sofa sitzen und auf Patrizier und Tucher statt auf Dinkelacker rülpsen... Naa, Maadla, das war schon eine kluge Entscheidung. Und sitzt der Depp jetzt dann wenigstens an einem richtig ekligen Standort?

    er mag gottseidank kein bier . addicted to spezi *lol*

    ja, der depp sitzt jetzt in einem fertigwarenlager
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich bin nicht gerade rank und schlank und mein Paps liebt es mich damit aufzuziehen. Der Satz, der mir für immer im Gedächtnis bleiben wird, ist: "Du hast einen Arsch, so groß wie die halbe Schweiz!"

    Da hat er es zum 1. Mal geschafft, dass ich wirklich gekränkt und verletzt war. Gottseidank weiß ich, dass er's nie böse und ernst meint und ich ihm im Normalfall auch nix schuldig bleibe bei unseren Sticheleien

    Mein Freund sagt mal, als ich seiner Meinung nach einen Blödsinn gesagt hab: "Schatz, stell dich ins Eck und sei bitte nur schön. Überlass das Denken mir!"
    Kam berechtigterweise auch nicht grad super bei mir an
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Schatz, stell dich ins Eck und sei bitte nur schön. Überlass das Denken mir!"

    Boah!! Das ist ja unglaublich! Ich wäre wohl ziemlich ausfallend geworden nach so einem Spruch!

    Mir fallen zu dem Thema 2 Sprüche ein, die ich mir als ca. 16-jährige anhören mußte - einmal von fremden Mädchen an einem Baggersee und einmal vom Kumpel meines Freundes:

    1. Schöne Beine hat die Kleine aber Ti.... hat sie keine (Baggersee)
    Der 2. (beim Blick auf meinen Ausschnitt, aus dem etwas BH hervorblitzte): "Trägt man eigentlich auch Schuhe, wenn man gar keine Füße hat?"

    In beiden Fällen war ich tieftraurig und schwer geknickt....

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @red carimba, das ist echt ne Frechheit, ich wäre beleidigt gewesen und wie !!!

    Ein Spruch meiner Mum "Es geht mich ja nichts an, Aber..." oder als mein Bruder mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte "Ich kann ja nichts ändern daran..." Na, das wär ja noch schöner...

    Auch ein Spruch, der mir tierisch auf den Keks geht "Du hast ja keine Kinder und kannst das gar nicht beurteilen"...

    Oder mein Chef "Wo kommen denn die ganzen Überstunden her..."

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von andijo
    Oder mein Chef "Wo kommen denn die ganzen Überstunden her..."
    der ist ja gut!
    Vielleicht sind sie dir zugelaufen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ja Caroline, so ungefähr. Und diese gespielte Naivität, mit der der so einen Satz bringt...

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hi,

    als mein Mann mich von einen Termin beim Psychologen abholte, fragte mich dieser : Ist das ihr Sohn, der sie da abholt .

    Ich war wochenlang geknickt u. selbst heute ärgere ich mich noch drüber .

    Der Typ hat mich übrigens nie wieder gesehen .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  2. Was stört Euch am Meisten?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 21:38:06
  3. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  5. Die Bücher, die Euch am meisten bedeuten
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 20:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •