Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Diese Frau ist nicht echt, oder?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Diese Frau ist nicht echt, oder?

    Anzeige
    Hallo,

    gestern sah ich eine Dauerwerbesendung mit Susan Lucci.

    Sie gibt sich nun für ein Produkt her, das Youthfull Essence heisst. Es soll ein Microdermabrasions-System sein und kostet bei uns 69,90 EUR.

    Hier ein Link dazu:

    http://www.youthfulessence.com/?TS_u...1PXPpFO9xnIew&

    Was haltet Ihr davon?

    Und was sagt Ihr zu dieser Frau? Die ist doch nicht ganz echt, oder? Imho wurde an der schon rumgeschnippelt!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Soetwas ähnliches gibt es auch von Signature Club A bei hse. Finde ich ganz toll. Ist günstiger und etwas mehr dabei!!!

    Naja vielleicht geschnippelt oder auch gut fotografiert und nachgearbeitet.

    lg
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Nathalia,

    bitte hör auf mit dem Zeug. Du hast doch eine schöne Haut, sagt Deine Kosmetikerin, oder? Meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben.

    Ich persönlich würde mir niemals mit einem fragwürdigen Schleifgerät in Heimarbeit an die Haut gehen, niemals! Ist das überhaupt vom Tüv geprüft oder so?

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das Bild auf der Seite ist ja komplett überarbeitet...aber generell glaube ich nicht, daß eine 55jährige nur durch ihre Produkte so aussieht:...
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Claudia,

    ich schau mir ja Adrien ganz gerne an! Nur hab ich zu der noch weniger vertrauen, denn an ihr wurde garantiert schon mehrmals rumgeschnippelt!

    Ist das eigentlich nicht ein ganz stinknormales Peeling?

    Oder ist es effektiver, intensiver?

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @lila

    Ja, das Bild ist überarbeitet, sieht man! In der Werbesendung sah sie aber auch viel zu gut für ihr Alter aus! Nur der Hals und die Hände ließen schon vermuten, dass sie nicht mehr 25 ist.

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hi,
    ob da geschnippelt wurde, kann ich natürlich nicht sagen.
    Aber das Beauty-Geschäft ist hart und gnadenlos. Da kann man sich nicht als Schrumpelchen hinstellen und Antifaltenzeug verkaufen ( außer Uli Breiter oder wie der heißt ).
    Andererseits:
    Diese sauteuren Modelfotos in den Hochglanzmagazinen, auf denen ein etwa 17jähriges Mädchen für Antifaltencremes wirbt finde ich auch nicht glaubhafter.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei dem einen dieses wirkt, beim nächsten schon wieder was anderes, muß man halt probieren!
    @ claudia:
    Welches Produkt von SCA meinst du?

    Liebe Grüße
    comyashon

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Zu Uli Breiter:

    Der DARF übrigens nicht abnehmen, hat er letztens gesagt! Er hätte durch einen Unfall ziemlich arge Probleme, ausserdem wäre alles Muskelmasse und kein Fett. Mh! Kann man jetzt glauben oder nicht!

    Interessieren würde mich das Mela Clear gegen Pigmentflecken. ist ja bei HSE wesentlich günstiger als in der Apo.

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Dieses meine ich
    Signature Club A Microcrystal Peel Kit
    Bestellnr. 195234



    Es ist so eine Art Peeling aber ganz sanft und dieses Gerät ist sehr angenehm auf der Haut. Die Haut ist danach sehr schön durchblutet und fühlt sich ganz weich an. Das einzige was ich aus diesem Set absolut nicht mag ist die Creme. Sie hat so kleine Glitzerpartikelchen drinnen und ich finde sie klebt. Die anderen Sachen finde ich recht gut.

    Ich mache das jetzt abwechselnd mit Masken und den Schröpfgerät von Christine Kaufmann und hoffe damit meine kleinen Gesichtsfältchen etwas zu reduzieren. Auf jeden Fall tuts der Haut gut. Sie sieht danach immer sehr schön aus und ist schön weich und gut durchblutet.

    lg
    Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Eine generelle, grundsätzliche Frage mit Bitte um zahlreiche Antworten:

    Ist regelmässiges Peelen - durch diese Peelings, Fruchtsäuren etc. - das ja die Zellerneuerung ankurbeln soll langfristig gut für die Haut? Altert sie dadurch nicht noch schneller? Wird sie dadurch nicht dünner und anfälliger für Bakterien etc.?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 02:52:17
  2. Welchen E/S hat diese Frau???
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 13:35:55
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 17:19:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:32:36
  5. Diese Website ist echt super!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 14:48:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •