Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: AntiAge zum Schlucken...

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @ Jerry

    Nun, ich bin 28 und meine Kollagenfasern sind noch top in Ordnung! Also kann ich das jetzt nicht so genau sagen.

    Ich nehm das OPC vorwiegend wegen dem Schutz vor freien Radikalen - und den kann man ja leider auch nicht sehen!

    Da Kollagen auch in unserem Gefäßen vorhanden ist und OPC die Gefäßwände elastisch halten soll (und ich dazu noch erblich vorbelastet bin) werd ich es aber auf alle Fälle weiterhin nehmen! OPC wirkt übrigens sofort und die Wirkung hält auch noch 72 Std. nach Einnahme an! Ich muss nämlich gestehen, ich vergess die Tablette gelegentlich auch!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Nathalia,

    dankeschön, die Tabletten sind schon so gut wie gekauft .

    Wie bist Du denn auf das Präparat gekommen *ausfrag* ?

    LG
    Jerry

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich seh immer fleissig "Spirulina Spa" auf QVC und "Bärbel Drexel" und "Johannes von Butlar" auf HSE und die preisen OPC ja immer an! Nur die Preise und die riesigen Stückzahlen, die kein Mensch aufbrauchen kann gefallen mir da nicht!

    Dann hab ich mich im Netz informiert, ob das so stimmt, was die alles darüber erzählen.

    Und dann bin ich in die Apotheke gegangen und hab gesagt "Ich will OPC, also macht mal!"

    Das ist meine OPC-Story!

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hier noch ein interessanter Link zum Thema

    http://www.zellenpower.de/Themen_run...der_natur.html

  5. #15
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Original geschrieben von Nathalia


    Und dann bin ich in die Apotheke gegangen und hab gesagt "Ich will OPC, also macht mal!"



    Ich schmeiß mich hier grad wech,
    das könnte ich gewesen sein

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667


    Die kennen mich dort schon recht gut! Ach, das ist die mit den Sonderwünschen!

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    Hallo Nathalia,

    dass Soja nicht gut ist bei Schilddrüsenproblemen habe ich noch gar nicht gewußt. Ich nehme seit einem halben Jahr Sojakaspeln. Man hört ja so viel positives über Soja. Da ich vor 13 Jahren mal eine Schilddrüsenoperation hatte, bin ich nun im Zweifel, ob ich weiterhin Sojakapseln einnehmen soll, habe gerade eine neue Packung gekauft für 3 Monate! . Trotzdem vielen Dank für deine Information.

    Belladin

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Belladin,

    wenn Du Probleme mit der Schilddrüse hast oder sogar Medikamente dafür nehmen musst würde ich das mit dem Doc abklären!

    Leider kann man mit Nahrungsergänzungsmitteln manchmal auch etwas verkehrt machen!

    Bei mir war es halt so, dass ich im August letzten Jahres mit Almased begonnen habe, das auch Soja enthält. Im Oktober wurde bei mir dann die Autoimmunerkrankung der SD entdeckt. Sicher, die Krankheit schlummerte schon in mir, aber ich bin mir sicher, dass Almased den Verlauf gefördert hat. Leider mussten diese Erfahrung auch schon andere Betroffene machen.

    LG
    Nathalia

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034

    Standard @Nathalia

    Hi Nathalia,

    weisst Du, wie das mit den Sojaprodukten ist, wenn man schon eine Schilddrüsen-OP hinter sich hat, die Schilddrüse also praktisch draussen ist. Darf man es dann auch nicht nehmen ?

    LG Siegrun

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo Siegrun,

    wenn Du keine SD mehr hast, nimmst Du ja sicher Hormonersatz, oder?

    Ich bin kein Arzt, darum kann ich Dir jetzt nur das sagen, was ich mir angelesen habe.

    Nahrungsergänzungsmittel können die Hormonwerte schon beeinflussen. Z. B. sagt man, wenn man zusätzlich zu den Hormonen Vitamin B Präparate nimmt, dass man dann unter Umständen die SD-Hormone niedriger dosieren muss.

    Wenn Du zusätzlich zu den Hormonen jodreiche Produkte wie z. B. Soja nimmst könnte das schon Einfluss nehmen. Entscheidend ist hier aber auch die Dosis!

    Ob das jetzt auch bei Patienten ohne SD gilt, kann ich Dir leider nicht beantworten! Da müsstest Du Deinen Doc fragen!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Frei - AntiAge-Werbung - leicht geschönt
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:02:07
  2. ökotest antiage creme
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 19:14:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •