Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: AntiAge zum Schlucken...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926

    Standard AntiAge zum Schlucken...

    Anzeige
    ...habe mir gestern die Kapseln von Rinlaja gekauft, die man mit etwas Fluessigkeit wie Merz Spezial Dragees einnimmt....
    Mal sehen....was passiert ;-) ;-)
    Hat die jemand von Euch schon getestet? Ist Zink drin usw. ....
    VLG Juleika*
    lesen und verstehen

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo juleika,

    ich persönlich halte von diesen Anti-Aging Spezial-Präparaten aus der Drogerie gar nichts!

    Die einzelnen Inhaltsstoffe sind meist so niedrig dosiert, dass man auf Verbesserungen lange warten kann! Ausserdem werden oft Zusammensetzungen verwendet, die der Körper gar nicht richtig verwerten kann.

    Anti-Aging von innen - schön und gut! Aber dann schon mit Wirkstoffen, die richtig dosiert sind und vom Körper auch erkannt werden!

    Als Anti-Aging von innen verwende ich Vitamin C in Kombination mit OPC (für Kollagenaufbau und Bindegewebe) und Selen ACE (für Schilddrüse und gegen Freie Radikale). Für die Nägel Biotin, für die Haut und das Immunsystem Zink.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hi Nathalia,
    ... Vitamin C in Verbindung mit OPC für Kollagenaufbau und Bindegewebe...
    hört sich interessant an, welches Präparat verwendest du ??
    Was hälst du von diesem "Inneov"??

    Liebe Grüße
    comyashon

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo comyashon,

    oh, den Namen hab ich jetzt nicht im Kopf! Ich fahr Mittag eh heim, da schau ich mal nach. Ist jedenfalls aus der Apo.

    Inneov hätte mich auch gereizt! Hört sich sehr gut an! Wenn Du mit Soja kein Problem hast, würde ich es ausprobieren.

    Ich darf es leider nicht nehmen, da Soja für meine Schilddrüse nicht gut ist!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Das wäre lieb, wenn du mal guckst.
    Mit dem Inneov werd ich mir mal überlegen. Hätte halt gerne gewußt, was genau drin ist!

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    warum ist denn Soja für die Schilddrüse nicht gut?

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Boomer,

    bei einer gesunden Schilddrüse ist die Einnahme von Soja überhaupt kein Problem!

    Bei Schilddrüsenkranken ist das nicht ganz so unproblematisch.

    Mary. J. Shomon hat in ihrem Buch "Die gesunde Schilddrüse" ein ganzes Kapitel über Soja (Soja - eine Gefahr für die Schilddrüse) geschrieben. Sie schreibt, dass Soja eine Isoflavon-Quelle ist. Diese gehören zur Familie der Flavonoide, die als endokrine Störfaktoren betrachtet werden und das endokrine System irritieren.

    Außerdem zählt sie Soja bei den zu meidenden Lebensmitteln (gilt nur für Schilddrüsenkranke) neben Jod, Fisch usw. auf. Sie schreibt:"....meiden sie Lebensmittel, die evtl. Jod- Färbe- od. Konservierungsmittel enthalten: Dazu zählen Sojaprodukte, wie Sojasauce, Tofu und Sojamilch ebenso wie Melasse, Instantkaffee und -tee,...." Weiterhin schreibt sie: "....aus einigen Studien geht hervor, dass der Langzeitkonsum von Sojaprodukten die Bildung eines Kropfes und das Auftreten von Autoimmunerkrankungen der SD (ich habe leider eine solche Erkrankung) begünstigen kann. Dies betrifft v.a. Säuglinge, deren Ernährung ausschließlich auf Sojapräparaten beruht, aber auch Erwachsene, die regelmäßig Sojaprodukte essen, Soja- oder Isoflavonzusätze sowie Sojaproteinpulver (z. B. Almased) verwenden."

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ comyashon

    Das Präparat nennt sich Bioflavonoide OPC 200 von der Firma Warnke. 100 Tabletten ( 1 pro Tag) kosten um die 13,00 EUR.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Natahlia,

    das Präparat hört sich gut an u. der Preis ist auch ok.

    Kannst Du denn schon Erfolge verzeichnen.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Danke Nathalia,
    der Preis ist ja wirklich günstig!!
    Und das mit dem Inneov- ich denke, ich werde es ebenfalls probieren. Probleme mit der Schilddrüse habe ich nicht

    LG
    comyashon

Ähnliche Themen

  1. Frei - AntiAge-Werbung - leicht geschönt
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:02:07
  2. ökotest antiage creme
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 19:14:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •