Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Was habt Ihr Euren Haaren schon alles angetan?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Ich glaube, daß kann niemand toppen:

    Mit 13 eine Dauerwelle ungeachtet meiner Naturwellen, das gab auch bei mir den Momo Look *winkzuisis*. Grässlich, die schlimmsten Wochen meines Lebens. Ich wünschte, ich hätte sie mir damals abschneiden lassen, aber nein, ich musste ja dazu stehen...

    Dann seit 15 bis ca. 19 immer schwarz bzw. blauschwarz gefärbt. Dann zwei Jahre keine Farbe. Dann Aubergine - ca. zweieinhalb Jahre, dann wieder Natur. Dann BlauSchwarz und dann kurz danach Blond... Das hat selbst mein Haar nicht mitgemacht, sie brachen fast ab, ich habe sie wieder dunkel überfärben müssen und dann ganz kurz abschneiden lassen.

    Danach kam noch ein Intermezzo mit Feuermelderrot, aber das war mehr ein Spaß und ich hatte mich schnell an der Farbe satt gesehen.

    Seit längerem bin ich mehr in dem Kupferrotbraunbereich.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Darf ich auch mal?

    Also:

    *mit 13 angefangen zu färben (kastanienrot)
    *dann wahlweise blau, grün, knallrot, lila, pink
    *Dread-Locks, wieder abgeschnitten, mit Glatze rumgelaufen
    *wieder schöne Haare gehabt, Dauerwelle rein (Scheußlich!!)
    *Abgeschnitten, wieder Kastanie
    *Kurz und schwarz gefärbt
    *Streichholzkurz und Pumuckelrot (war letzten Sommer).
    Nun seit letzten Herbst wieder schwarz und im Moment lass ich sie wachsen.

    Seit Montag hab ich Pumuckel-rote Srähnen drin.

    Ja, ich glaub das wars..

    LG
    Angel

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich war immer sehr gut zu meinen Haaren,
    immer naturbraun, eine (!) Dauerwelle mit 20. Seit dem die ersten grauen Haare spriessen, lasse ich Tönungen machen.
    Die Haare habe ich schon seit ich denken kann lang, doch, ich hatte einmal mit 15 einen Kurzhaarschnitt.
    Aber seitdem sind sie lang.
    Natürlich hatte ich auch meine Mahagoni, Amaretto und Auberginephasen (würg), die aber gottseidank abwaschbar waren.
    Mein Blondsträhnenzugeständniss Sommer 2002 ging leider gänzlich in die Hosen, teilweise brachen die Strähnen ab (danke, Frau Friseurin), dann mochten meine Haare silikonhaltige Produkte nicht so gerne, sie wurde schlapp, strohig und ich konnte sie nur mühsam wieder aufpäppeln.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Original geschrieben von Isis

    Dann habe ich angefangen, sie schwarz zu färben. Und als dann jeder so rumgerannt ist, wollte ICH das nicht mehr. Also, Farbe rausziehen. Das habe ich dann auch so 2-3 x gemacht und hatte einen herrlichen Regenbogen auf dem Kopf

    Hättest mal lieber die fünf Stunden beim Friseur ausgeharrt...
    So wie ich!
    Die haben mir da die Haare strähnenweise durch so 'ne Fön-und-dann-schrumpf-Haube gezogen damit nicht alle Haare im Eimer sind nach'm Blondieren auf Naturhaarfarbe. Nie wieder!
    Ich bleibe jetzt brav bei meinem schönen, matschigen Hennabrei für rote Haare!

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Schönes Thema!

    *Mit 10 Jahren erste Kurzhaarefrisur, ungeachtet der Naturlocken => Pumuckl in hellblond
    *Mit 12 wieder kurz, kurz nach dem Schnitt ein leuchtendes Kupferrot (gottseidank nur Schaumtönung)
    *Dann wieder blond
    *Mit 14 dann der Knüller: ein Knallrot musste her, diese Phase hielt bis diesen Sommer (jetzt bin ich 19)
    *Farbe rausziehen lassen, ging nicht ganz raus, jetzt hab ich blond mit roten Strähnen (schließlich die erste Blondierung)
    *Zu guter letzt kamen im Laufe der Wochen immer goldblonde Intensivtönungen drauf, das reicht

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich seh schon, wir haben hier eine Menge farberfahrene Beauties!

    Mir geht noch files Blondspray-Geschichte ab! Huhu file - wo bist Du?

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich war eigentlich all die Jahre recht lieb zu meinen Haaren und mag sie so wie sie sind - blond. halblang, superglatt

    Aber 2 Sachen waren ziemlich daneben: Meine 1. (und vorletzte) Dauerwelle mit 14 und kurzen Haaren, ich sah aus wie ein pudel und es hat mir auch noch gefallen

    Und vor ein paar Jahren war ich auf einer Halloweenfete und wollte meine hellblonden Haare mit einem Spray schwarz machen für 1 Abend.
    Hat auch gut geklappt und sah ziemlich ungewohnt und cool aus, allerdings lies sich die Farbe nicht ganz so gut auswaschen wie behauptet und ich hatte etwa 10 Tage lang richtig GRAUES langes glattes Haar

    Gruß Cordu

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich hab mich letztens erst gegruselt, als ich mir alte Fotos angesehen hab! Auch alte Fotos meiner Mutter! Wir waren echt geschockt! SO SIND WIR RUMGELAUFEN! Aber damals waren es todschicke Fönfrisuren!

    Ich frag mich, wie das sein wird, wenn ich mir in 20 Jahren Fotos von heute ansehe?


  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich lasse seit meinem 13 Lebensjahr regelmäßig Dauerwellen machen. Aber dafür lasse ich auch immer einiges Abschneiden, dann geht es.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Nathalia
    Mir geht noch files Blondspray-Geschichte ab! Huhu file - wo bist Du?

    Oh nein, geh bloß über die Suchfunktion..
    Ich bin die Haardesaster-Queen!
    Aber ich arbeite dran und bin voller Optimismus.
    Zumindest hat mein neue Friseurin heute ein Farbwunder vollbracht . Farbwunder heißt, ich musste nachher NICHT weinen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Zu was habt ihr euch schon alles anfixen lassen?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 18:20:40
  2. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:05:53
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 22:01:05
  5. habt ihr euren Urlaub schon geplant?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:33:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •