Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Was habt Ihr Euren Haaren schon alles angetan?

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Hallo!


    Also extrem durchgestuftes Haar dazu eine Megastarke Dauerwelle auf kleinste Wickler gedreht und dann,weil sehr schick,einen blondierten Pony

    Dieses Kunstwerk wurde erschaffen von einer selbsternannten Friseurin(eine Freundin von mir)

    Habe mir neulich erst wieder die Fotos angeschaut,durch den blonden Pony, der gescheckt war,sah ich aus als hätten mir die Möven auf den Kopf gesch.....


    Lang lang ist's her,Gott sei dank!!!



    LG

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich hatte 3 Dauerwellen in diesem Leben und meine unglaiblich harmoniegeilen Haare haben sich nichtmal beschwert und haben sich einfach nur nett gelockt

    Dann habe ich sie früher ( zwischen 18 und 22 ) immer mal wieder mit dem Kreppeise gequält...was so riecht, kann nicht gut sein *meinichjetzt*

    Und ja....die Blondierungsspray, die durch Fönwärme in ihrer Wirkung "unterstützt" wurden...ja, ich denke, ich schreibe meinen Haaren mal ein paar nette Worte, auch das haben sie anstandslos akzeptiert...nein, sie sind wirklich nie sehr kritisch zu mir gewesen

    Seit Jahren leben sie jetzt mit dem regelmäßigen Nachfärben meines Ansatzes und 1mal pro Jahr vielleicht irgendwelche Strähnchen und ich bin wirklich sehr dankbar für sie.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Oh Gott, ich sag nur: Dauerwelle!! Mehrfach!
    Im Alter von 12 immer mal wieder bis hin zu 24, wo die letzte war.
    Es sah 2 Wochen gut aus, dann aber: Struppi lässt grüßen,
    VolumenaufMaximunAlert angestiegen!

    Dann natürlich die Henna-Färberei;

    Dann eine Phase mit Blauschwarz.

    Seit 24. Lebensjahr dann so Mahagonie und Naturbrauntöne,
    seit 4 Jahren eigentlich nur noch Strähnchen und Ansatz nachfärben, wobei ich immer mal wieder von roten auf blonde Strähnis gewechselt bin. Z. Zt. aber nur noch blonde in eigentlich braunem Haar. Damit bin ich auch sehr zufrieden.

    Aber Dauerwelle find ich einfach die Hölle.
    Ich würd es nie, nie wieder machen lassen.
    Und Haubensträhnen auch nicht, nur noch Folie.
    Bei der Haube sieht man genau den Ansatz der Strähne, sie werden auch zu dick.

    lg
    sputti

  4. #24
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    damals so mit 12/12 hellere Strähnchen in meine blonden Haare, dann kam arge Blondierung, Haare kaputt, dann mühsames Dunklermachen auf braun, was grün wurde, dann schwarz rüber, inan dunklen Phase, so wenig Pflege wie möglich ^.^Haare total kaputt. Dann mal wieder heller auf rot, dazu Volumenwelle, hat die derweil etwas erholten Haare auch total kaputt gemacht, dann zeitweise verschiedene Farben, meist knalliges Rot dazwischen etc pp. Die meiste Zeit lang und glatt bis zu Dauerwellen/Rotphase, nun habe ich sie wieder in meiner Naturhaarfarbe (dunkelblond) leicht aufgehellt mit Blondiespray, sind rel. gesund, Volumenwelle fast raus und ich lasse sie wieder langwachsen, so langsam wirds, lange blonde Haare sind im mom mein Ziel ^.^.
    Farben hatte ich praktisch bis auf die allzu funkigen alle durch. Punkt.

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Angesichts der Tatsache, dass mir meine Haare absolut heilig sind, mussten sie bisher keine wirklichen Strapazen über sich ergehen lassen, von Strähnchen mit 13 (die man aber null und nicht sah) und div. Färbeaktionen in "richtig rot" (hab von Haus aus eher Kastanie aufm Kopf) mal abgesehen, aber meine Haare wehren sich erfolgreich gegen jede farbliche Veränderung.

    Manche Drogeriefarben sieht man gar nicht, andere, die angeblich dauerhaft halten, waschen sich innerhalb drei Wäschen raus

    Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich habe eigentlich auch schon alles an Haarquälereien durch ...
    Dauerwelle mit 14 Jahren, ich hätte auf einer Pudelausstellung locker den ersten Preis abgeräumt...
    Eine Schwarzfärbung, weil ich unbedingt so aussehen wollte, wie dieses Mädchen damals in dieser Jeans-Werbung (mann, ist das schon lange her)...
    Dann über 10 Jahre Henna-Rot, was an und für sich nicht schlecht ausgesehen hat...
    Eine Menge Haarspray, toupieren, Lockenwickler-Nächte...
    Und nun habe ich sie sehr lang, fast bis zur Taille, dunkelblond und eigentlich sehr zufrieden .
    LG, Beena

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab auch schon so einiges hinter mir...

    neben einer Dauerwelle und unendlich oft färben hab ich auch eine Haarverlängerung hinter mir die super scheisse aussah. Nach einmal waschen waren sie total verfilzt. Dann haben die das neu gemacht und es war schon wieder schrecklich. NIE WIEDER!!!

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    bei mir waren es:

    diverse Dauerwellen, alle Farben von Blond bis Schwarz...

    Seit einigen Jahren allerdings nur noch dezente strähnchen, das wars

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte mal einen Tick und wollte helle Strähnchen und habe mir ein Aufhellerspray in die Haare gesprüht. Nie wieder!
    Meine Haare hatten einen Orangestich, sind total ausgetrocknet und waren nur noch struppig.
    Schließlich fielen mindestens 5 cm meiner Haare der Schere zum Opfer.
    Wie konnte man nur so blöd sein?

    LG
    Naomi

  10. #30
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Also meine Haare haben noch nicht soviel chemie abbekommen.

    Bis zu meinem 30 Lebensjahr eigentlich ausßer Shampoo nur ab un zu mal Haarspray oder Gel.

    Dann habe ich sie 3 x blauschwarz färben lassen.
    Inzwischen (fast 32) sind meine Haar wieder natur (dunkel braun)

    Dauerwelle hatte ich noch nicht .

Ähnliche Themen

  1. Zu was habt ihr euch schon alles anfixen lassen?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 18:20:40
  2. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:05:53
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 22:01:05
  5. habt ihr euren Urlaub schon geplant?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:33:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •