Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der E/S-Koffer und das Aquarium *g*

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Der E/S-Koffer und das Aquarium *g*

    Anzeige
    Achtung, nicht wirklich wichtig, ist mir aber leider echt passiert:

    Also, bei uns im Bad steht ein 300 l Aquarium, dem seit einigen Tagen blöderweise die Abdeckung dank Defekt fehlt. Direkt HINTER dem Aquarium steht ein deckenhohes Regal, darin lagern Handtücher und u.a. auch meine Sammlung an E/S, Kajals und Mascara, gelagert in einem Alu-Behälter wie ein Nähkästchen.

    Und, ahnt schon wer was? Genau, einmal das Kästchen blöd zurückgestellt, macht es sich selbständig und plumpst kopfüber ins Aquarium... Die E/S waren alle in der unteren Etage und sind dadurch nicht einzeln baden gegangen, die waren auch alle kaum bis gar nicht nass, also kein Problem.

    ABER... Die Mascaras aus der oberen Etage sind alle einzeln ins Wasser gefallen und auch wenn ihnen etwas Wasser natürlich nichts ausmacht, der kleine Barsch, dem die eine Tube auf den Schädel geknallt ist, ist wohl hin

    Das Aquarium gehört meinem Mann und ich stehe jetzt da als schminkwütige Fischmörderin

    So viel zur Anekdote des Tages
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Sorry, aber ich hab bei dem Threat herzlichst gelacht..

    Aber ich lege eine Schweigeminute für dein Fischlein ein!


    LG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    erinnert mich irgendwie an den Tag der toten Ende. Nein, echt, dass mit dem Fisch tut weh, der Arme, dem wäre auch ein schönerer Tod zu wünschen gewesen.

    Aber jetzt bekommt das Aquarium doch bestimmt wieder eine Abdeckung oder die Lagerware auf dem Regal verschwindet.

    Hat es ihn echt erwischt? Den Fisch, meine ich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich weiss auch gar nicht, ob ich lachen oder mich schämen soll, aber der Fisch ist echt hin

    Ich denke aber auch, dass das mit dem Ersetzen der Abdeckung jetzt schneller gehen wird
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Was soll ich sagen....

    Kinderschreck,
    Alt-Frauen-Anschubserin
    Fisch-Erschlagerin...ich glaube nicht, daß ich mich nochmal mit Dir treffen darf

    Und ich finde das mit dem Barsch wirklich tragisch aber das mit dem Aquarium im Bad stelle ich mir ganz ganz toll vor und ich finde, Dein Mann sollte Dir einen BB-Schminkkoffer kaufen...natürlich erst, wenn er wieder ansprechbar ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von jennifer
    Fisch tut weh, der Arme, dem wäre auch ein schönerer Tod zu wünschen gewesen.
    wobei, für eine echte Beauty gibt es wohl keinen schöneren Tod als von einer Mascara erschlagen zu werden..

    Caroline, die auch um dein Fischchen trauert
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Boah, ich ruf den Tierschutzverein an, HIER muß gehandelt werden!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Huhu Ela ,

    ich musste jetzt aber trotzdem mal lachen .

    Außerdem vielleicht war der Fisch schon krank und extra hast du es ja auch nicht gemacht .

    LG
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige

    Genau! Der hat sich extra unter den Mascara geworfen um noch einen "schönen" Tod zu sterben....

Ähnliche Themen

  1. Tchibo-Koffer to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 20:57:53
  2. BB Koffer to go!
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 10:17:04
  3. Restaurant mit Aquarium in Berlin
    Von Hanseatenilla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 15:32:50
  4. aquarium?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 18:00:36
  5. Aquarium
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 08:28:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •