Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Jeans de Chanel

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    hallo ihr,

    also ich liebe blaue Pullover und Jeans und trage wirklich viel blau. Bei E/S verwende ich seit ich mit Bobbi Brown die Bekanntschaft gemacht habe eigentlich nur noch Brauntöne, zur Zeit fast ausschließlich die nude Palette. Blau würde ich ab und an schon mal tragen, aber wirklich eher selten.

    15 g blau, das entspricht 1,5 Shimmerbricks oder 6 normalen BB E/S, die ja schon riiiieesig sind und vielleicht 10 MACs.

    den ein oder anderen blauen E/S habe ich von Anna Sui und ArtDeco.

    spricht alles dagegen und der Preis auch.

    Dafür spricht, daß das Kästchen so edel und schön ist und garantiert ein lebenlang reicht. Die Farben sind dezent und nicht zu blau, auch schöner, als die, die ich habe.

    hmmm
    und es ist eine L.E.

    Alegria

    gibts im FFM Douglas eigentlich schon Shimmerbricks?

  2. #12
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Du willst doch nur, daß wir sagen: "Alegria, der ist so traumhaft schön, 15 g E/S sind ratzifatzi aufgebraucht und 50 Euro für so eine tolle LE ist ein Wahnsinnsschnäppchen. Was fragst du noch, behalt ihn doch und freu dich"

    lg

    anjuschka

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich und knallblauer Lidschatten

    Geschenkt ja, zum Angucken aber für bezahlt....bitte, Alegria, da kaufen wir uns doch was anderes dafür
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    UND ich bin soagr bei den viel schöneren Perlchen in Pastellfarben resistent geblieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo Alegria,

    eine weitere registrierte meldet sich.
    Umtauschen!

    Die Blautöne verbrauchst du nie, leg 5 EURO drauf und du hast das Miniset Pinsel von BB im Täschchen

    Und für blauen Lidschatten geh zu MAC

    Schöne Grüße
    Isab(ell)

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Was bin ich froh, daß ich Euch hab. soll ich Euch gestehen, daß die Chanel Jeans hier schon seit einer woche unangetastet rumliegt und ich zu keiner vernüftigen Entscheidung fähig bin.

    da kommt immer ein kleines *ist doch so schön* oder *ist doch ne L.E. dazwischen.

    also, ihr habt mich überzeugt, ich packs ein und morgen geht es zu Douglas zurück.

    DANKE

    Alegria

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also wenn Du Sammler wärst oder nehmen wir mal an, ICH wäre Sammler und würde LE's sammeln, würde ich das behalten. Ich hab auch mal für sehr viel Geld eine Puderdose gekauft, einfach so, weil sie so hübsch war. Und dann habe ich sie verschenkt

    Wenn es Dir allerdings wirklich nur um den E/S geht, dann kannste Dir auch einen kostengünstigeren kaufen.

    SO sehe ich das
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Und Alegria, sobald das Schätzchen benutzt wird, sieht es nicht mehr so schnuckelig aus.

    Kauf dir lieber den neuen Shimmerbrick
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Gute Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    Hi Algeria,
    ich wollte mir ja letzte Woche JEANS kaufen, aber er ist schon ausverkauft gewesen und der nette Chanel -Men meinte gleich zu mir das der andere mir besser stehen wurde(blue Tone)!!
    Und er hat mich dann auch gleich geschminkt und ich muss sagen es steht mir wirklich ...hatte ich nicht gedacht und stimmt
    Jeans ist etwas zu heavy fur mich!!Also werde ich mir das DING morgen kaufen und einfach nur von Jeans traumen und warten bis Du es ins Tb stetzt.................
    Blue-MILk

Ähnliche Themen

  1. Jeans de Chanel: noch in Gebrauch
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 17:20:41
  2. wer Jeans von Chanel mag, ...
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 09:17:16
  3. Jeans de Chanel....dringend gesucht
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 11:28:36
  4. I try----suche Jeans von Chanel!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 12:39:56
  5. Jeans von Chanel!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 14:09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •