Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich hab da ein Problem....

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Ich hab da ein Problem....

    Anzeige
    ... und bräuchte mal Hilfe von den kreativen Selbermachern

    Also: ich habe hier eine Literflasche Milk of Magnesia rumstehen, lt. der guten Paula ja die beste Reinigungsmaske überhaupt wegen der tollen Fähigkeiten des Magnesiumblabla (ich bin kein Chemiker... )

    Das Zeug ist aber total dünnflüssig und so macht eine Maske aber überhaupt keinen Spaß

    Womit kann ich das Zeugs denn mal andicken?? Gelatine? Ich hatte auch schon überlegt, ob ich es zum Heilerde-anrühren nehmen soll, das gibt ja dann die Ultra-Reinigungsmaske *grins*

    Gruß Honor

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Kieselerde-Pulver???

    Aber ganz ehrlich, ich würd die einfach so nehmen, vielleicht aufpinseln mit einem Maskenpinsel....??

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Milk of Magnesia? Klingt nach Sci-Fi Von wem ist denn das?

    Was das Andicken angeht: es gibt von einer Firma, die auch Sondenkosten, Nahrungsergänzungs- und aufbauprodukte herstellt (der Name fällt mir nicht ein) ein Pulver, mit dem man kalte Flüssigkeiten andicken kann. Ist eigentlich für Patienten gedacht, die mit dem Trinken nicht so klar kommen

    lg
    Struppi

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Das Zeug ist immer so ätziflüssig, ich nehm halt immer diesen Dosierbecher mit in die Dusche und schleudere mir das Zeug dann ins Gesicht, und bei dem Preis ist ja der Verlust auch zu verschmerzen...

    Struppi,
    das ist das USA-Allheilmittel für den Magen, gegen Sodbrennen, Durchfall, Übelkeit, ich glaub sogar gegen Verstopfung... Rennie flüssig, sozusagen, bloß ganz billig.