Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Musical Hair

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Musical Hair

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich bin am überlegen, ob ich mir das Musical Hair anschauen soll, das läuft ja zurzeit in München?!
    Hat das schon irgendjemand von euch gesehen?

    Lg, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ja ich letzte woche mit ner freikarte

    ich fands ganz nett - aber ehrlich gesagt nicht das Geld wert. Hatte mir mehr Handlung erhofft. Meiner Meinung nach wars nur eine Aneinanderreihung der Songs (ok, die wurden gut dargeboten) vor einem (wie so oft im Dt. Theater) mickrigen Bühnenbild.

    Liebe Grüße und PEACE ,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Na dann wird's wohl doch das Phantom der Oper!

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi skecher,

    also ich fand HAIR schön(wurde allerdings bei uns gespielt und "nur"von laien.....aber war fast professionell meiner ansicht nach)hat aber ne witzige handlung und außerdem wunderschöne songs

    aber am aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallergeisetn ,das beste musical der welt ist immer noch: DER KÖNIG DER LÖWEN sowas atemberaubendes hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!die schöne afrikanische musik,der chor,die bühnenbilder und kostüme und schauspieler einfach unschlagbar!!!!
    das ist wirlich eine fahrt wehrt(nach hamburg----->und gleichzeitiges shopping...*hihi*wie ich es wieder ausgenutzt hab...)

    bis bald
    anne
    anne

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Also ich würd reingehen! Ich hab es jetzt diesesmal noch nicht gesehen, meine Kollegin war drinn und völlig begeistert!
    Ich kenne es mehrfach von früheren Jahren und es war immer gut.
    Mach doch einfach folgendes, dann ärgerst du dich nicht so, wenn es dir nicht gefällt:
    schau es dir von Mo bis Do an, und nimm die billigsten Karten, ja du hörst richtig, die billigsten. Kriegst du ab 15 Euro.
    Schau dir den Lageplan der Plätze auf der Homesite vom Dt. Theater an. Nimm die lila- also billig- markierten Plätze auf dem Balkon, re oder links, da gibt es auf jeder Seite 4 Stück insgesamt. Oder noch besser, aussen am Mischpult, ebenfalls Balkon, sind re und links jeweils 2 Plätze. Musst aber schnell sein, denn das wissen andere auch, dass es suuuuuuper Plätze für wenig Geld sind.
    Ich nehm die immer....

    lg
    sputti

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ...ach ja, übrigens noch:

    wenn du ADAC Mitglied bist, bekommst du für 1 Mitglied max.
    bis 4 Karten je 10% Rabatt, nicht vergessen! Einfach Ausweis mit Mitgliedsnummer vorlegen, oder telefonisch die Nummer durchgeben.

    Und die Karten am besten an der Abendkasse abholen, vorher schon, denn sonst kommt bei jeder Internetbuchung mind. 1, aber ich glaube eher 2 Euro pro Karte dazu.



    lg
    sputti

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wir hatten soweit ich weiss die zweitteuerste kategorie (40 €) Reihe 24 Mitte und das war mir viel zu weit weg, um irgendwie richtig im stück "drin" zu sein. ich saß im deutschen theater einmal oben - und nie wieder. immer dieses "geländer" vor der nase... aber ich hör schon auf zu meckern
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.03
    Beiträge
    103
    Hi,
    schau Dir villeicht erstmal den Film an - ich fand die Musik und die Handlung wahnsinnig schön und traurig *kleines Blumenkind bin* Obwohl - vielleicht bist Du danach erst recht enttäuscht von dem Musical - ist ja oft so...

    LG,
    Herzchen

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Hi Versi,

    es kommt immer drauf an, wo du am Balkon deinen Platz hast!
    Ich finde aber, du bist von oben einfach näher und besser an dem Stück drann.
    Nehmt die gleich nach dem geraden Balkon, am besten rechts,
    Das sind leicht schräge Plätze, nicht die ganz schrägen, und die beiden ganz ganz oben. Da gibt es nur 2 auf jeder Seite.

    Weißt du, da reut dich dann auch das Geld nicht, wenns ein schlechtes Stück ist.

    Ich hatte mal so einen Reinfall vor ca. 5 Jahren mit Evita- so eine Quäkstimme! Unglaublich.
    Auch die gerade abgelaufenen Rocky Horror Show hab ich schon besser gesehen. Der Frank n Furhter war einfach nicht gut.

    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Musical
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 23:07:08
  2. New York - Musical
    Von yara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 14:50:54
  3. Für Musical-Fans...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 11:06:06
  4. Tanz/Musical
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:22:26
  5. Musical Les Miserables
    Von Monique im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 08:47:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •