Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: welche Reinigung benutzt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard welche Reinigung benutzt ihr?

    Anzeige
    Hi,

    wenn ich mich tatsächlich von Kanebo verabschiede könnte ich ein bisschen Inspiration gebrauchen.

    Bitte mit Angabe des Hauttyps.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Jennifer!

    Ich habe trockene, empfindliche Haut.

    Empfehlen kann ich:

    - Alverde Rosenreinigungsmilch und -gesichtswasser
    - Multi Action Cleanser von Ricarda M. (peelt allerdings für 2 x täglich zu stark, nehme ich daher nur morgens, weil man kein Tonis braucht)
    - Murnauers Totes-Meer-Waschcreme

    Ich rate dir ab von:

    - sämtlicher Balea-Reinigung, vor allem von der rosa Waschcreme (hab ich nicht vertragen und die Reinigungswirkung fand ich nicht umwerfend)
    - Gurkenreinigungsmilch von Apotheker Scheller (hinterlässt einen Film auf der Haut)
    - Sanddornreinigungsmilch von Apo Scheller (hinterher sehe ich wie durch einen Schleier)
    - Reinigunsschaum von Bebe (zu stark parfümiert, trocknet aus)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich kann Dir da leider nicht weitertgeben, muss aber meinen Senf dazu geben ;-)

    Ich benutze immernoch Dove Seife fürs Gesicht, obwohl alle hier wieder aufschreien und meinen das geht ja nu mal gar nicht...
    Aber ich finde sie kann gut mit der CLinique Mild Soap mithalten kostet aber nur 49 cent :-)))
    Dazu Apotheker Scheller Pampelmusen Gesichtswasser (super toll, danke für die Empfehlungen) und die Ananascreme für nachts- die ist zwar nicht so dolle, aber die Haut wird tatsäclich rein, strahlend...leider nicht mattiert, wie angegeben.

    Aber das Gesichtswasser...schwärm
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe typische Mischhaut (fettige T-Zone, eher trockene Wangenpartie) und komme mit folgenden Reinigungen gut zurecht:

    -Origins Checks and Balances
    -Malu Wilz Basic
    -Sisley Hydralait (für Mischhaut)

    letztere hatte ich leider noch nicht im Langzeittest, doch die wird als nächste gekauft.

    Liebe Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Noch eine Stimme für den Multi Action Cleanser von Ricarda M.
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich nehme zur Zeit die Reinigungsmilch von Maria Galland, Nr. 6.

    Sie riecht sehr angenehm, entfettet nicht, reinigt aber gut.

    Hinterher das Gesichtswasser Nr. 16 und ich fühl mich sauber und wohl, nichts spannt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Jennifer!

    Ich hatte ja letzten /HerbstWinter Kanebo benutzt, aber mir war die Kanebo-Doppelreinigung auf lange sicht hin "zuviel" Reinigung für mein sensibles Häutchen. Das ein oder andere habe ich beibehalten, und seit etwa 10 Monaten sieht meine tägliche Reinigung so aus:

    MORGENS:

    Carita Le Visage Creme-Gel Reinigung

    ABENDS:

    Kanebo Cleansing Oil
    Carita Le Visage Reinigungsschaum
    Shiseido Gesichtsbürstchen

    Gelegentlich kommt der Silk Peeling Powder zum Einsatz und Origins Oot sowie die CI. Aber meist nur punktuell.

    Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden

    Geldspartipp: Sehr gut ist wirklich auch die Alverde Wildrosenreinigunsmilch und das passende GW. Ich mochte nur den Duft nicht so gerne

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo,

    ich benutze momentan Cetaphil und bin sehr zufrieden. Wenn es draussen noch kälter wird, werde ich auf ein Aloe Vera-Milch und Gesichtswasser-Set umsteigen, aber bestimmt wieder zu Cetaphil zurückkommen.

    Gruß Anina

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    meine Gesichtsreinigung ist im Moment etwas profan :

    - Bales rosa Reinigungscreme (reinigt nicht so dolle, ist aber gut verträglich)
    - Origins Liquid Crystal
    - Alverde Wildrose Gesichtswasser
    - BeBe Reinigungstücher
    - und ab und an mal wieder Microfaser-Tücher

    Von der Alverde Wildrose Reinigungsmilch habe ich leider fiese Pickel bekommen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    ich benutze eigentlich durchgehend von Issima den Gentle Cleansing Foam, reinigt gut und holt alles runter, trocknet aber nicht aus.
    Zwischendurch ( in der Dusche ) habe ich dann die Cleansing Flower Cream von Issima.

    Meine Haut ist trocken

    Zuhause habe ich noch ein original verpacktes Cleansing Oil + ....?.. Soap stehen und traue mich jetzt nach den ganzen Diskussionen nicht, diese Kombi mal anzubrechen , wobei ich das Cleansing Oil wirklich liebe...hmmm.

    Die Reinigung von BB ( der große leckere Pott ) finde ich aber auch sehr gut.

    Die Reinigungsmilch von L'Occi fand ich lecker und hübsch aber irgendwie gehlte mir das saubere Gefüle, mit Mascara etc. konnte sie auch gar nicht umgehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt Clinique Reinigung/Pflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 20:48:17
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 12:56:36
  3. Welche Reinigung benutzt Ihr z.Z.?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 19:24:44
  4. Welche Reinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:21:27
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 09:45:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •