Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schlüsselfrage!!??

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Schnick-schnack, sie war doch noch nicht so weit, und er hat das akzeptiert und dennoch hat er ihr den Schlüssel gegeben, um ihr zu zeigen, dass er es trotzdem ernst mit ihr meint (sie rennt ihm doch nicht hinterher, weil er ihr per Schlüssel sagt: ich will Dich fi....!)
    Das sollte einfach nur ein Symbol für die ernst gemeinte Liebe sein *schnulz*


    (Hatte nicht die Schwester die Windpocken? Wird Zeit, dass ich mir den Film mal wieder ansehe )

  2. #22
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Also, ich hab das genau so gedeutet, pure Hormonerei - bei allen 46mal, die ich den Film inzwischen gesehen habe

    Doch, erst hatte Samantha die Windpocken, aber sie hat sie dann freundlicherweise mit Pénélope geteilt...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wie nett von Sam (wie gut, dass ich die noch nie hatte )

    Ich zwinge mich sowas bei solchen Filmen immer harmlos zu betrachten, und ich hab echt immer gedacht: wie süß, ein Liebesbeweis (weil ja seine Ex auch einen Schlüssel hatte und so) und außerdem hat er doch die ganze Zeit versucht ihr einen Liebesbrief zu schreiben, und weil er das, was er fühlt, nicht mit Worten ausdrücken konnte hat er den Schlüssel reingetan, das sagt alles. *glaubfestdran*



    aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab sorry!

    Rede mit Deiner Freundin, wie wichtig ihr das wirklich ist, dass ihr Macker den Schlüssel bekommt, und erklär ihr, warum es für Dich nicht okay ist, sie muß es verstehen

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also ich bin auch der Meinung, dass sie Dich hatte fragen müssen! Es ist EURE Wohnung also müssen BEIDE entscheiden! PUNKT!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #25
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Einmal noch Themaverfehlung:

    Ich hab bei Schlüssel halt gleich an "Büchsenöffner" gedacht...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    na, der Schlüssel zu seinem Keuschheitsgürtel wird's nicht gewesen sein

    "Büchsenöffner" ist auch nicht schlecht

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich wäre auch dagegen, dass er einen Schlüssel bekommt. Aber wenn sie es unbedingt möchte, könnte man vielleicht einen Kompromiss schließen. D. h. er klingelt auf jeden Fall und lässt sich die Tür von einer von euch öffnen. Er darf den Schlüssel nur benutzen, wenn deine Freundin kurz nicht da ist, aber weiß, dass er kommen wird.

    Ich habe auch einen Schlüssel für das Haus meiner Eltern, würde aber nie einfach so reinspazieren, sondern klingel immer.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •