Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CSP in Stuggitown?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242

    Standard CSP in Stuggitown?

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties,

    in 2 Wochen ist es endlich so weit: ich werde meine Prüfungen endlich hinter mir haben! Unabhängig vom Ergebnis möchte ich mir eine Entspannungs- und Shopping-Woche bei meinem Freund in Stuttgart und einen der CSP-Düfte gönnen.

    Wißt ihr, wo in Stuttgart CSP zu haben ist und was man sich (abgesehen vom Breuni natürlich) sonst nicht entgehen lassen sollte?

    Vielen Dank!

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo musika,

    CSP habe ich in Stuttgart noch nirgends gesehen, das gibt's in Esslingen in der City Parfumerie (Pliensaustraße=Fußgängerzone) - die führen auch sonst ein ganz schönes ausgefallenes Duft-Sortiment und z. B. auch Nuxe.

    Außer Breuni solltest Du Dir noch Merz&Benzing im ersten Stock der Markthalle (gleich um die Ecke vom Breuni) anschauen, da gibt's Aveda und L'Occitane. Und vielleicht noch die Schloßparfumerie (Königstraße). Die Wilhelmsbau-Parfumerie (am oberen Ende der Königstr.) führt die Biotherm-Deko.

    Über die Suchfunktion findest Du sicher noch einiges mehr über S

    lg,
    Nico

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Musika,

    du findest das gesamte CSP-Sortiment in der Mussler-Parfuemerie in Stuttgart-Sillenbuch, etwa 2 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle entfernt

    Sonst hat Nico schon alles gesagt

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    vielen dank für die tips! das ist super! jetzt weiss ich erst recht, warum ich stuttgart liebe!!!

    wenn ich es mir so recht überlege, könnte man dieses jahr weihnachten auch vorziehen.......

    liebe grüße

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •