Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was macht ihr mit soo viel Deko?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Was macht ihr mit soo viel Deko?

    Anzeige
    Hallo

    Nachdem eigentlich fast alle um die 100,00 EUR pro Monat für Kosmetik und Deko ausgeben frage ich mich, was macht ihr bloss alle damit? Ich meine wenn ich jedes Monat zB E/S oder so kaufe häuft sich das doch und wird immer mehr, denn so schnell kann man das Zeug ja nicht aufbrauchen.

    Ich meine ich habe auch einiges an Dekozeugs daheim, aber das hat sich seit etwa 10 Jahren oder so angesammelt. Vor kurzem habe ich die wirklich älteren Sachen ausgemistet und jetzt habe ich nur noch Sachen die brauchbar, verwendbar und durchwegs in Ordnung sind. Trotzdem ist es viel. Ich habe dieses Monat einiges gekauft über die Tauschbörse (BB Lippies und E/S auf die ich mich schon sehr freue - bekomme es aber erst nächstes Monat), aber wenn ich denke vor ca 1 Jahr habe ich mir viell. alle 2-3 Monate mal einen Lippie oder so gegönnt. meinen letzten E/S (abgesehen von denen die ich diesmal bekomme) habe ich etwa vor einem 1/2 Jahr gekauft (von Chanoine weil ich da gearbeitet habe) und davor bestimmt seit etwa 1 Jahr keinen E/S. Im letzten Jahr (abgesehen wieder von denen die ich jetzt bekomme und den 3 Lippies von Channoine) habe ich mir glaube ich etwa 3Lippenstifte und 1-2 Lippenpflegestifte gekauft.

    Was macht ihr mit so viel Deko?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Meist gebe ich viel mehr als 100 € aus. Nur drunter liege ich nie.

    Tja, ehrlich gesagt ich stapel. Ist zwar doof, aber ich brauche das einfach. Alles wird mal benutzt, geht dafür natürlich nie alle.

    Aber was solls, es gibt schlimmere Hobbys.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Ich sammle und freue mich darüber, eine so schöne Sammlung zu haben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo christine

    Ja das stimmt es gibt shclimmere Hobbys. Manchmal denke ich mir die sollten einfach kleines E/S, Lippies und Puder usw herstellen, dann könnte man öfter mal wechseln. Ich habe über den Sommer eine Art Puder (getönt - keine Ahnung was es genau war, so ein Sonnenpuder oder so von Lancaster) in einer Miniversion verwendet. habe es täglich etwa 2 Monate und dazwischen gelegentlich verwendet. Aber es ist nicht mal 1/2 leer, obwohl es nur so ein kleines Ding ist. Irgendwie möchte man doch gerne mal wechseln und nicht immer gleich aussehen, aber dann hat man ja sooo viel Zeugs rumstehen. Bei kleineren Verpackungen bzw. Inhalten wäre es schneller aufgebraucht und wenns gefällt kauft mans eh wieder nach, ansonsten kann man hier schön wechseln.

    lg
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das was ich täglich benutze liegt im Bad. da der Platz dort sehr limitiert ist habe ich dort nur 6 BB E/S, die Nude palette, pinsel, Mascara und eine volle Kulturtasche. Naja und Reinigung, Creme und ein paar Düfte. Insgesamt alles auf einer Fläche, die zusammen genommen max ein A3 ergibt.

    Der Rest liegt fein säuberlich nach Marken sortiert bei mir im Zimmer. in Ikea Pappschachteln, die BB E/S und Blushes in Zigarrenschachteln, und die anderen Schätze in einem Schrank.

    zu meinen Ausgaben habe ich mich vorsichtshalber nicht geäußert, aber viel Platz nehmen die Neuerwerbungen nicht in Anspruch.

    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo Alegria

    Klar kann man auch sehr viel geld ausgeben und trotzdem nimmt das gekaufte nicht viel Platz ein, weil es einfach so teuer ist. Ich denke da zb an die Nude-Palette. Sieht sehr schön aus, aber ist mir irgendwie zu teuer. *irgendwietrotzdemhabenwollen*.

    Achja: ich sag Dir bescheid wanns soweit ist.

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Biete: viel *DEKO* :)
    Von westkind im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 19:16:48
  2. zu viel Deko
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 15:35:03
  3. *Juli-Tauschliste mit viel Deko*
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 16:37:35
  4. Ganz viel Deko-Kram
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 23:52:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 20:29:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •