Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich mache mir so Sorgen......

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard ich mache mir so Sorgen......

    Anzeige
    Hi !

    Als ob in letzter Zeit nicht schon genug passiert wäre: meine Mutter ist heute morgen aus der Höhe ein Schraubverschluss von einer Lampe aufs Auge gefallen. Seitdem tut ihr das Auge weh, sie kann es kaum noch öffnen etc. Sehen tut sie noch. Habe sie dann natürlich zum Arzt gefahren und der meinte, die Hornhaut wäre verletzt!! Er meinte außerdem, dass ihre Hornhaut eh nicht mehr 100% in Ordnung sei....... Jetzt mach ich mir total Sorgen, ob es passieren kann, dass meine Mutter blind wird

    Habt ihr schonmal was Ähnliches erlebt?



    LG
    eure traurige kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    also, ich kann nur sagen: Ich hatte mal eine Hornhautentzündung (ja, ich hatte schon fast alles) und die Augen waren vereitert (bäh, aber ist so) und ich konnte sie aus diesem Grund kaum noch öffnen und morgens habe ich erstmal 10 min. mit warmen Wasser spülen müssen, damit ich sie öffnen kann.

    Ich war fast jeden Tag beim Augenarzt und nach 3 Wochen war der Spuk vorbei (jedenfalls grösstenteils) und ich habe keine Folgeschäden dadurch gehabt.

    Ich denke nicht, dass Du Dich sorgen musst. Das ist gut behandelbar. Aber ich verstehe, dass Du es tust, bei meinen Eltern schaltet sich auch jegliche sachliche Ebene bei mir aus.

    Das wird schon wieder.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hatte auch schon eine Hornhautverletzung. Eine Katze hielt meine Iris für ein hin und her hüpfendes Bällchen

    Es kam eine antibiotische Salbe drauf, eine Capt´n Flint Augenklappe und nach einer Woche war der Käse gegessen.

    Der Augapfel selbst hat keine Schmerznerven, allerdings tut die Verletzung weh, weil sich das Lid beim Öffnen und Schliessen an der Hornhaut reibt. Es ist wirklich nichts schlimmes!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Eine Freundin hat sich mal die Kinokarte ins Auge gestochen und wir sind gleich zum Arzt. Der stellte auch eine Verletzung der Hornhaut fest - Salbe und Klappe drauf, 2 Tage ruhig halten - wieder heil.

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Hallo!!

    Viiiielen ganz lieben Dank für die Antworten! Jetzt bin ich wieder beruhigt..

    Ist halt immer diese Panik, die ich bei solchen Unfällen hab.

    DANKE!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. Mache mir Sorgen um meinen Hund!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 16:22:57
  2. mache mir total Sorgen um meine Katze :(
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 12:33:10
  3. Ich mache mir Sorgen
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:11:12
  4. @Vanny - mache mir Sorgen ...
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:33:37
  5. mache mir Sorgen um meinen BB Eye Liner
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 14:56:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •