Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: BB nude Palette

  1. #21
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @jennifer

    ich bin auch seit einiger Zeit wieder auf dem Nude Trip, möchte die Palette auch soooooooooo gerne haben. Bei Ebay ist sie schweineteuer.

    LG
    Andrea

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen,

    man sieht nichts und das ist genial?

    Ich will aber, dass man was sieht

    Also nur dezente Farbe? Matt, no Schimmer?

    Die dunkle Farbe ist also espresso. Die geht wohl nur als eyeliner. Haben die anderen Farben auch Namen?

    Danke schön

    Andrea, hast du mal am counter gefragt, ob sie sie bestellen können?

    Stimmt Alegria, irgendwann hat man schon alles an Farben. Deshalb hätte ich so gerne die Namen gewusst, um zu schauen, was dann doppelt vorhanden ist. Aber die Farben sehen wirklich schön aus, aber normalerweise sieht man die BB*s bei mir ganz gut, wieso sind die hier dann so unsichtbar?

    Angelika, wo hast du noch eine ergattert?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi jennifer,

    ich habe es noch versucht, sie haben sie auch auf der Liste mitbestellt aber war natürlich nix. Überall ausverkauft, im November kommen die E/S einzeln sagte Jenny mir.

    LG
    Andrea

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von jennifer
    Hallöchen,

    man sieht nichts und das ist genial?

    Ich will aber, dass man was sieht

    bin auch kein Fan davon eine Stunde schminken um dann ungeschminkt auszusehen, hab sie daher auch nicht gekauft. Noch dazu sind es alles matte Farben

  6. #26
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @jennifer.

    die Farben sind alle neu und noch nicht einzeln erhältlich. du hast sie also garantiert noch nicht, höchstens ähnliche von MAC.

    die Farben v.l.n.r.:

    Nude, Cement, Wheat, Espresso, Malted

  7. #27
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    und vielleicht noch eine nette Anekdote:

    als ich letztens zu einer BB Promotion am BB Counter bei Harrods in London war, wollte mich eine Dame gleich schminken und fuchtelte schon mit dem Pinsel. Die gute mußte ich erst mal energisch einbremsen.

    Dabei hatte ich das volle Programm Nude auf den Augen. Den E/S Stick Vanille fürs ganze Lid bis zu den Braunen, auf dem bewegl. Lid: innen. Wheat, außen Cement, außen unter den Braunen Toast (nude geht auch), als Eyeliner Espresso (trocken) und auf dem Braunen moss.

    Entweder war die nun total blöd, oder es war sehr nüdig, oder beides.

    und ja, es sind alles matte Farben, nix mit Shimmer.

    wenn es Shimmern soll, gebe ich noch etwas KIKO, oder Fawn aufs Lid, oder grundiere mit iced ivory satt vanille.

    LG
    ALegria

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo jennifer,

    ich hatte die Nude-Palette & muss leider sagen, dass sie mich alt & müde erscheinen ließ.

    Zwei der Farben sind sehr graustichig und das macht mich alt. Sicher gibt es noch mehr Beauties, denen eine graustichige Basisfarbe nicht allzu gut steht. (Viel viel schöner ist der gelbstichige E/S 8 von Armani, der einen wirklich ausgeruht & glatt wirken lässt.) Die einzig verwertbare Farbe für mich war der Espresso. Der ging sehr schön als Lidstrich, aber dafür braucht es ja nicht die ganze Nudepalette.


    Aber wenn Du trotzdem noch auf die Palette schielst, in FFM sagte gestern die BB-Counter-Dame, dass sie noch Nude-Paletten erwarten.
    LG
    Bea

  9. #29
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @Alegria!!!!!!!!!


    Könntest Du bitte so nett sein und jede Farbe von der Nude Palette beschreiben? Würde mich jetzt nach Bea's Beitrag interessieren.

    Lieben Dank im voraus.
    Andrea

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Sabine: hast du auch nichts gesehen?

    Ich finde auch die ganze Arbeit sollte nicht umsonst sein

    Alegria: pfui, die erkennt ihre eigenen Farben nicht!

    Womöglich hätte sie dich ähnlich geschminkt, um dir dann zu zeigen, wie gut du jetzt aussiehst

    Bea: du gibst mir jetzt sehr zu denken. Ich mochte grau und graustichig mal sehr gerne, das ist aber nicht mehr so.

    Alt und müde, neinnnnn, das wollen wir ja auf gar keinen Fall. Da kann ich das schminken ja gleich bleiben lassen

    Liebste Alegria, eine Farbbeschreibung wäre wahrscheinlich zuviel verlangt, oder? *tätschel*

    Bea: erbitte zu Details zu dem Armani, auch wenn ich dafür extra nach Frankfurt fahren muss..... Wie soll ich das bloss erklären
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 21:37:05
  3. Bobbi Brown Nude On Nude Shimmer Wash E/S Palette to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 15:28:42
  4. SUCHE Bobbi Brown Nude on Nude Palette
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 15:19:53
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •