Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: auch von mir 'ne Shampoo-Frage... :-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard auch von mir 'ne Shampoo-Frage... :-)

    Anzeige
    Hi Beauties [img]/forum/smile.gif[/img] ,

    ich überlege mir eins von diesen Keralogie Satin-Haarbädern (oder so ähnlich) zu kaufen, in Stufe 2 (trockenes, strapaziertes Haar) oder 3 (sehr trockenes, sehr strapaziertes haar) und wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt?

    Würde mich sehr freuen, was darüber zu hören!
    Bin wie Sheera *wink* auch ständig auf der Suche nach einem endlich mal guten Shampoo für meine strohigen, feinen, trockenen Problem-Haare... ein Shampoo was wirklich pflegt, aber nicht das Volumen nimmt, gute Inhaltsstoffe hat und und und...! die Keralogie-Haarbäder hörten sich ganz gut an... aber das ist ja meistens so und dann steht die entsprechende Flasche doch nur wieder bei mir rum, wie so viele andere [img]/forum/frown.gif[/img] !Meinen Haaren kann man es nur schwer recht machen...

    Liebe Grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Katze,
    also ich habe das Keralogie Satin-Haarbad Stufe 2 über ein Jahr lang benutzt und war sehr zufrieden damit.
    Ich habe nur damit aufgehört, weil ich mal etwas neues probieren wollte, und ich habe für meine trockenen, strapazierten Haare die optimale Lösung gefunden: John Frieda. Die Produkte sind wirklich super gut.

    Naja, nun wieder zu Keralogie. Davon benutze ich einmal die Woche die Mask-Intensiv für trockenes Haar und alle zwei Wochen benutze ich das Aqua-Oleum. Die Produkte sind zwar nicht gerade billig, aber meine Haare haben sich wirklich verbessert. Sind nicht mehr so strohig.... und sie glänzen wieder. Aber das liegt wahrscheinlich nur am Spotlight [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, und wenn Du noch Fragen hast, meld Dich ruhig.

    LG und gute Nacht
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ach so, ich habe noch etwas vergessen. Das Satinhaarbad Stufe 3 solltest Du nur benutzen, wenn Du wirklich sehr sehr trockene Haare hast.
    Meine Friseurin meinte damals zu mir, das es meine Haare nur belasten würde und sie dann hängen würden.
    Aber frag doch einfach mal in einem Friseursalon nach, die werden Dir dann schon weiterhelfen.

    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi Melli,

    danke für Deine Antwort [img]/forum/smile.gif[/img]
    Mit dem beraten in Friseurläden hab ich leider nicht so gute Erfahrung, deshalb frag ich lieber Euch... die Sachen, die mir dort bisher empfohlen wurden, haben überhaupt nicht das bewirkt, was ich wollte, eher im gegenteil [img]/forum/frown.gif[/img]

    @alle:
    Noch jemand Erfahrungen damit [img]/forum/smile.gif[/img] ??
    Oder bietet es vielleicht jemand zum Tausch an?

    LG
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Kitten,

    wo Wohnst du denn. Wurde schon bei 2 unterschiedlichen Kéralogie-Friseuren gut beraten. Habe persönlich Naturlocken mit sehr trocknen Enden und sehr störrisch. Um denen das Volumen nicht zu rauben kommt die Spüling ca. 3 cm weit vom Haaransatz drauf, die extra Pflege danach kommt auch etwas weiter vom Haaransatz drauf. Die Haare wasche ich überkopf und wickle sie auch überkopf in ein Handtuch und lasse sie so auch antrocknen, so beleibt ihnen mehr Volumen erhalten als wenn ich sie glatt runterkemmen würde.

    hdh
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. auch mal eine Frage zu Silikone im Shampoo
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 12:42:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  3. Ich suche auch ein Shampoo...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 18:26:10
  4. Baby-Shampoo auch für Erwachsene ????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 08:21:22
  5. Shampoo auch als Duschgel verwenden?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •