Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Suche dringend guten Bronzing Powder!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Suche dringend guten Bronzing Powder!!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Aaalso, ich suche dringend einen neuen Bronzing Powder. Mein letzter von Yves Rocher war echt super, aber leider gibt es ihn nicht mehr Er sollte NICHT schimmern, aber auch nicht total matt sein. Kann ruhig etwas dunkler sein von der Farbe sein, also nicht so ein helles braun. Agyptische Erde von Ikos war mir zu orange. Habe letztens von NUXE einen in der Apotheke gesehen, die Farbe sah in der Dose sehr gut aus. Kostet 32 €. Also, wer kann mir was empfehlen?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Hendrik,

    der Bronzer von Jean-Paul Gaultier Le Male

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi

    Ui, sogar speziell für Männer Hopi, hast DU ihn etwa auch??? Ist er toll, umwerfend und faszinierend??
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Total matt und sehr natürlich ist Benefit Hoola.
    Mein Favorit ist eindeutig Guerlain Terracotta, aber der hat ein sehr dezenten Schimmer. Gibt es in mind. 3 verschiedenen Töne.

    Aber Jean Paul Gaulthier hat Deko besonders für Männer, und der Bronzer davon soll sehr schön sein.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Yep , man hat ihn mir aufgedrängt aber er ist wirklich perfekt....wie ein MAC Blot Powder nur als Bronzer und sieht ausnahmsweise wirklich natürlich aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Hendrik

    ES gibt auch einen von Ricarda M. Meine Kollegin hat den dunkleren und ist total begeistert davon. Sie findet auch den Abdeckstift total super.




    kostet EUR 25,90

    lg
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    den Puderpinsel von Ricci M. hatte ich auch mal, war aber für mich insoweit inakzeptabel, als dass er fürchterlich muffig-mehlig gestunken hat . Ansonsten recht praktisch, aber dasselbe Prinzip gibt es auch an jeder Ecke von ArtDeco mit genausoviel Auswahl.

    Und als Bronzer dürfte er Hendrik auch viel zu hell sein.

    Ich vote daher auch für den Hoola von Benefit, wobei ich anmerken muss, dass ich den Bronzer von Gaultier (noch) nicht kenne. Hoola ist nicht so arg dunkel, aber auf jeden Fall ohne Schimmer.

    Ich mag ihn gerne, weil er eine absolut natürliche Frische ins Gesicht zaubert.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    noch einen Strich für Hoola, tolle Konsistenz. Der von JPG könnte aber auch toll für Dich sein, sehr matt allerdings.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hi Hendrik,

    ich meine, du als kosmetikinteressierter Mann bist doch quasi der Prototyp von Mann für die JPG Male Serie. Wenn Du nicht, wer denn?

    Er ist wirklich toll und ich überlege auch noch, nur habe ich schon so viele.

    ansonsten fällt mir noch der Bronzing Powder von Bobbi Brown ein, gibts in 4 verschiedenen Tönen oder der Lumi4 von Shiseido, aber den hast Du doch, oder?

    LG
    ALegria

    eindeutig für JPG

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich finde das von MAC ganz toll. Farbe matte bronze

Ähnliche Themen

  1. suche mac bronzing powder in golden
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 14:00:44
  2. Suche Bronzing Powder
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:58:26
  3. Suche: MAC bronzing powder
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:59:12
  4. Suche MAC Bronzing Powder in GOLDEN
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 10:21:23
  5. Suche tolles Bronzing-Powder
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •