Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mario de Luigi

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Mario de Luigi

    Anzeige
    Hallo

    Auf der hse Homepage stehen schon die Artikel die es von Mario de Luigi gibt. Bin mal gespannt was der so anzubieten hat.

    Hier ein paar kleine Infos:


    365 Climate control Make Up Base ist eine Make-up-Grundierung, die den ganzen Tag lang hält. Ein einzigartiger Wirkstoffkomplex schenkt der Haut ein jungendliches Aussehen und strafft die Haut. Daneben wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Make-up dient vor allem zur Korrektur chromatischer Probleme: Wenn der Hautteint Rötungen, Alterflecken oder Verunreinigungen zeigt. Wahlweise in Gelb oder Grün erhältlich. Inhalt: je 19 ml Grüne korrigiert Rötungen beispielsweise bei kaltem Wetter. Gelb neutralisiert braune Flecken z. B. Sommersprossen oder Altersflecken. Aus der Kosmetiklinie "Mario de Luigi".
    EUR 22,01

    oder


    Diese neuartige Foundation ist in drei Farbnuancen erhältlich. In Light, Medium und Dark. Dabei besteht jede Nuance aus zwei Tuben: eine mit hellem und eine mit dunklem Farbfixierer. Sie können daher Ihre ganz individuelle Farbnuance bestimmen.. Das Set enthält: Foundation, 29 ml Kleine Foundation Die Foundation mit der dünnen und zugleich cremigen Wirkstoffkombination deckt vollständig ab und erzeugt einen völlig natürlichen Look. Für ein Make-up, das den ganzen Tag hält. Die Foundation ist für jeden Hauttyp geeignet, ist klimabeständig und beispielsweise auf Reisen ideal. Aus der Kosmetiklinie "Mario de Luigi".
    EUR 29,00

    das hier sieht optisch auch sehr nett aus:

    Mario de Luigi ist überzeugt, dass unsere Wimpern dieselbe Pflege wie beispielsweise unsere Haare verdienen.

    Sie müssen gepflegt werden, damit sie gesund bleiben. Nur so können Sie natürlich dicht und voluminös aussehen.

    Sein Wimpern-System verschönert die Wimpern in diesem Sinne.

    Lieferumfang:
    Mascara (8,2 ml)
    Pflegende Mascara (8,2 ml)

    Lash Building Treatment:
    Wirkstoffkombination, die die Struktur der Wimpern erneuert und sie schützt.
    Das Ergebnis: natürlich glänzende Wimpern.

    Lash Building Mascara:
    In Kombination mit dem Lash Building Treatment werden die Wimpern sichtbar voller, dichter und länger. Die einzelnen Härchen bleiben getrennt.
    Das Ergebnis: ein ausdrucksstarker, gleichzeitig natürlicher Look.
    EUR 19,91

    Was meint Ihr?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hhhmm..irgenwie erinnert mich das Päckaging an eine Marke...ich weiß nur gerade nicht welche aber 1:1

    Und Wimpernpflege ist auch nichts neues....aber ich stehe ja es nicht auf Homeshopping

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    habe gerade die Präsentation auf hse gesehen .. die Farben sahen schon sehr schön aus. Auch die Bricks waren nicht schlecht. Sehr natürliche Farben ... so optisch haben mir die Sachen ganz gut gefallen.. (bis aus das Package der Lippis und Mascara )
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe mir die beiden Stunden aufgenommen, schaue ich mir morgen ganz in Ruhe an. Mal sehen, bin schon gespannt, so dfinde ich die Sachen schonmal sehr ansprechend.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich habe heute auch zufälligerweise auch mal die Präsentation gesehen .
    Die Produkte sehen sehr schön aus.
    Besonders schön find ich die Lip Varnish ,drei flüssigen Lippenstiften, die sich wie Gloss auftragen lassen, sich aber cremig anfühlen. Wahlweise in Pink oder Natural erhältlich.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    habe mal eben kurz nebenbei durchgespuhlt, der Puder sieht ganz witzig aus, mit dem kleinen Schwämmchen dran.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Und hat jemand was bestellt?

    lg
    claudia

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia!

    Ich habe gerade wieder die zwei Stunden gesehen, einiges reizt mich schon irgentwie... Aber bestellt habe ich noch nix.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo ,

    ich habe auch nichts bestellt.Fand zwar die Produkte sehr interesant aber muss erst noch meine "alten" Sachen aufgebrauche.Das geht ja auch nicht von heute auf morgen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Mekky!

    Ja, das stimmt. Nur stapeln, das bringt es ja auch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Mario de Luigi
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 07:16:27
  2. Mario de Luigi wieder bei hse
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:53:32
  3. Mario de Luigi
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 13:21:30
  4. Mario de Luigi
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 13:02:52
  5. Mario de Luigi
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 17:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •