Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: hütet Eure Chanel Proben gut!

  1. #21
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Ich hatte bei Shiseido auch mal ein Pröbchen angeordert, aber ich bekam als Antwort auch, dass ich mich an eine Pafümerie wenden soll.
    Clinique allerdings ist sehr kundenfreundlich, deswegen kauf ich da auch ab und zu was
    Und von Chanel will i eh nix

    LG,
    Kassa

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @ Nathalia:
    Ich habe Antwort von einer Frau Jessica Böhm bekommen, JBoehm@shiseido.de

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Genau die hat mir auch geantwortet!

    Was soll man dazu sagen?

    Gilt hier also das Zufallsprinzip?

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @ Nathalia:
    Ich hatte auf der HP die Hautanalyse gemacht und bei der Produktempfehlung kam dann nur die Empfehlung für eine Reinigungsemlusion (VP?). Das hat mich ziemlich gewundert und deswegen hatte ich dort nach Produktvorschlägen (inkl. Proben ) gefragt. Vielleicht deshalb?

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Weißt Du, ich hätte mich nach den vielen Lobliedern hier ja nur für die Bio-Performance und Benefiance Augencremes interessiert! Darum hab ich auch keine Hautanalyse gemacht!

    Nun ja, Frau Böhm hat jetzt eine "nette" E-Mail von mir bekommen, mit der Bitte um Stellungnahme, welche Unterschiede bei Anfragen von potentiellen Kunden gemacht werden!

    Ich bin gespannt, wie sie sich dazu äussert!

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nathalia, wenn es dich tröstet:
    ich wollte auch von der Benefiance Augencreme ein Pröbchen, zwar hatte ich schon mal ein Pröbchen davon, konnte mich aber nicht mehr so gut dran erinnern. Bekommen habe ich auch "nur" den Reinigungsschaum TS und die Tageslotion TS und eine Ampulle von der Concentrate

    Dafür habe ich jetzt die Augencreme von Lidl als perfekten Benefiance-Ersatz entdeckt! *ätsch*

    lg
    Struppi

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Struppi

    Spät, aber wenigstens eine Antwort:

    Sehr geehrte Frau Nathalia,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Wir bedauern, dass Sie unser Service nicht zufrieden stellen konnte und danken Ihnen für die Möglichkeit, zu diesem Thema Stellung nehmen zu können.

    Wir vergeben unsere Testmuster nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern ausschließlich über den von uns autorisierten Fachhandel, dem wir in regelmäßigen Abständen ein ausreichendes Kontingent an Testmustern zur Verfügung stellen. In Ausnahmefällen - falls ein Endverbraucher in verschiedenen Parfümerien leider keine Testmuster erhalten konnte - bemühen wir uns selbstverständlich, Ihnen als Endverbraucher die gewünschten Produktproben zukommen zu lassen.

    Auf Grund der Tatsache, dass in letzter Zeit vermehrt Testmuster bei Ebay auftauchten, sahen wir uns leider gezwungen, den Versand von Testmustern zu beschränken. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.

    Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und würden Ihnen gerne die gewünschten Produktproben zum testen zukommen lassen.

    Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig zu unseren geschätzten Shiseido Verwenderinnen zählen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    SHISEIDO DEUTSCHLAND GmbH


    Jessica Böhm
    Marketing

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso na da haben die Mädels aber recht, wenn ihre Testmuster nicht getestet sondern für teuer Geld bei Ebay versteigert werden, würd ich auch so freiwillig nix mehr rausrücken
    Aber doof ists trotzdem und man muß sich durch die Geschäfte betteln, bis man mal das gewünschte Pröbchen bekommt - mir grauts schon vor meinem nächsten Probenlauf, wenn ich eine neue Augencreme brauch

  9. #29
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Ich habe letztens beobachtet, wie eine Verkäuferin jede Menge Proben in eine große Einkaufstüte gesteckt hat, auch gleich mehrere von einer Sorte. Es war nicht die Art, wie ein Kunde mal ein Pröbchen bekommt, sonern ganz offensichtlich für sich oder einen Angehörigen.

    Fassungslos stand eine andere Kundin und ich daneben, haben das Geschehen beobachtet und uns dann nur zugeraunt "kein Wunder, das wir keine bekommen"

    Alegria

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Alegria na dann ist mir ja alles klar und wenn wir mal ein kleines Pröbchen wollen gibts nie was
    Da hättet Ihr Euch gleich beschweren müssen - am besten gleich die Chefin ansprechen oder so Frechheit!!!!

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Proben/Abfüllungen
    Von Georg im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 21:29:52
  2. Chanel-Infrarouge-Proben
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 22:44:00
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 14:26:00
  4. Chanel-Proben
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 16:41:00
  5. Chanel Precision Proben
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •