Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: hütet Eure Chanel Proben gut!

  1. #31
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    ich fand es so dreist, daß sie es unmittelbar vor unseren Augen machte.

    Grrrr

  2. #32
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    das habe ich auch schonmal beobachtet...da wurde mit vollen Händen, von vertraulichem Augenzwinkern begleitet, eine Plastiktüte dick mit Proben befüllt...eigentlich schere ich mich nicht soviel um Pröbchen kriegen oder nicht kriegen, aber da habe ich plötzlich einen richtigen Zorn bekommen. Aber in dem Laden kauf ich auch nichts mehr.

    LG
    T

  3. #33
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi alegria,

    bist du denn mit den beiden proben der solution die ich dir geschickt habe gut klargekommen..also wird deine Haut besser davon. Wenn ja solltest du Chanel vielleicht trotzdem ne chance geben, wenn schonmal was wirkt=)

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  4. #34
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Äh, mal was anderes: kann man denn auf der Chanel HP denn überhaupt noch im Anschluss an die Diagnose direkt Proben bestellen?

    Hier geht's lang

    Ich seh nix... oder bin ich doof?

    LG
    Luzi

  5. #35
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe drew,

    danke, ja. Ich finde schon, daß es etwas geholfen hat. hatte ja dann doch noch ne Probe von CHANEL bekommen, nachdem ich mein Problem geschildert hatte und dann Deine lieben Pröbenchen.

    aber ich muß gestehen, daß den echten Kick die EA 8-h cream gegeben hat. Jetzt ist es fast alles abgeheilt. *3Kreuzemach*

    CHANEL hat bei mir auch noch ne Chance bekommen. ich habe gerade die Blue notes gekauft. . Nathalia hatte den Beitrag hochgeschubst, weil sie eine Antwort von shiseido bekommen hat.

    VLG
    ALegria

  6. #36
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Prima, das freut mich echt..habe auch ewig hautprobleme gehabt und weiß wie nervig das ist=)...und auf die 8 hour cream will ich eh nimmer mehr verzichten, auch wenn viele ja meinen von den Inhaltsstoffen her könnte sie nix bringen...also bei mir wirkt sie oft wunder...ist übrigens auch ein tolles durchsichtiges lipgloss=)

    ganz liebe grüße
    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    also, ich halte

    a) die 8Hour Crea, für ein Wunder und ich weiß nicht WIE sie's macht aber mir ist das eh egal...es zählen Taten, keine Worte

    b) finde ich das von Chanel eigentlich auch okay, erstens kann kein Unternehmen endlos Proben en masse durch die Gegend schicken, dann gehen sie irgendwann pleite oder heben die Preise enorm an und zweitens finde ich das total legitim und professionell, Vermerke zu haben, wer was schonmal bekommen hat. Ich meine, was kann Chanel dazu, was wir mit unseren Proben machen

    c) finde ich dieses nicht Pröbchen rausgeben von Douglas auch schon extrem. Ich meine, ich bekomme häufig das, was ich testen möchte aber wenn ich sehe, was die Douglasine an sich mitschleppt...ja, da verstehe ich den Zorn als Kundin schon sehr gut.
    Was ich sehr gerne mache..Namen merken, wer einem Produkte ohne Tester und Probe verkauft, die Argumentation ist ja immer : Sie können es umtauschen, wenn sie es nicht vertragen und genau das tue ich dann auch *trotz* und zwar gerne mit Vermerk auf Frau X, die mir ja genau das angeraten hat und mit dem Vermerk, das weder Pröbchen noch Tester ( zum abfüllen ) da waren.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    das mit dem Namen merken find ich gut und Vermerk, daß keine Proben und Tester da sind muß ich mir auch merken

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Proben/Abfüllungen
    Von Georg im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 21:29:52
  2. Chanel-Infrarouge-Proben
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 22:44:00
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 14:26:00
  4. Chanel-Proben
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 16:41:00
  5. Chanel Precision Proben
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •