Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: hütet Eure Chanel Proben gut!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard hütet Eure Chanel Proben gut!

    Anzeige
    Liebe Beautygemeinde,

    da ich die Chanel Solution Déstressante suche, habe ich ganz freundlich bei Chanel angefragt. Folgendes bekam ich als Antwort:

    Sehr geehrte Frau Alegria,
    vielen Dank für Ihr Interesse an CHANEL.
    Anlässlich Ihrer Internethautdiagnose vom August 2002 hatten wir Ihnen unsere Pflegeserie Précision schon einmal mit einem umfangreichen Probenpaket, inklusive der Solution Déstressante, vorgestellt. Gern senden wir Ihnen in den nächsten Tagen die gewünschte Probe einer milden Reingung zu, da diese mittlerweile neu in unserem Sortiment ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    CHANEL-Kundenservice
    S.R.


    wie es scheint, bekommt man genau einmal Proben von Chanel, aber dann nie wieder. Damals hat mich die Pflege nicht sonderlich überzeugt. Die Pröbchen sind dann in meinen Tauschpäckchen gelandet.

    also, haltet sie fest Eure Chanel Pröbchen

    Alegria

    P.S. ich meine, ist es denn nicht legitim, mal wieder sich für die Chanel Pflege zu interessieren? das kann doch alle 14 oder 15 Monate mal passieren, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    das ist ja echt der Hammer! Führen die da eine Statistik, wer wie oft Proben bestellt?

    Wenn sie nicht wollen, dass man neue Produkte erst mal testet, dann sollen sie keine neuen Produkte auf den Markt bringen!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Hm, ich denke, das war so gemeint, dass sie nicht zweimal die gleiche Probe EINES PRODUKTES rausschicken - damit könnte man ja leben...ansonsten sind die nämlich sehr großzügig mit Proben, finde ich.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Alegria

    Das ist mir bei Lancome schonmal so gegangen ich hab nach irgendeiner Reinigungsmaskenprobe gefragt und dann kam die Antwort - "haben Sie doch schon!"
    Die schreiben wohl alles auf, wer wann was bekommt - find ich doof!!!!

    Und die neuen Reinigungen von Chanel hab ich gerade auf der Douglas-HP gesehen - da werd ich nachher auch mal nach einem Pröbchen fragen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Das hätte ich ja echt nicht gedacht, daß die jede einzelne Anfrage speichern!?!

    Bei Shiseido hatte ich nicht solche Probleme! Da habe ich im vergangenen Jahr angefragt und jede Menge Pröbchen bekommen und letzte Woche nochmal das gleiche: freundliche Antwort und Pröbchen nach 4 Tagen!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich benutze zwar kein Chanel, finde aber diese Art von Kundenservice Spitze, das heißt ja, dass sie sich tatsächlich bemühen individuell auf die Kunden zu reagieren .

    Wenn ich das richtig gelesen habe, kennst du doch die Solution Déstressante und möchtest sie gern haben. Warum kaufst Du Dir sie dann nicht??

    LG,
    Akki

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    nö ich find das doof - komm mir so überwacht vor

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hm, es gibt aber bestimmt Leute, die das mit dem Probenanfordern übertreiben - und irgendwann stellen die Firmen das dann vielleicht ein - zurückbleiben dann die, die wirklich nur mal testen möchten...

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Billie - ja das stimmt aber der Satz "wir haben Ihnen ... schon einmal ... Probenpaket .. vorgestellt" klingt ein bißchen so, als wollten die einem Probenschnorren unterstellen - oder bin ich paranoid? wahrscheinlich

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Peggy, ich hab' Chanel ein Foto von DER Leiste geschickt .

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Proben/Abfüllungen
    Von Georg im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 21:29:52
  2. Chanel-Infrarouge-Proben
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 22:44:00
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 14:26:00
  4. Chanel-Proben
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 16:41:00
  5. Chanel Precision Proben
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •