Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schminkfrage...

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Schminkfrage...

    Anzeige
    Hi,
    hab ein Problem.
    wie kann man schmale blaue Augen größer/runder wirken lassen??

    Meine Augen wirken irgendwie schmal..bitte sagt jetzt nicht, einfach nur mit hellen Farben schminken..das sieht bei mir gar nicht aus.
    Bedingung ist ausserdem, dass, ich oft einen Lidstrich trage..(nein, er ist nicht zu dick gemalt)...könnt ihr mir Tipps geben...vielleicht sollte ich mal highlighten....die Banane kriege ich auch nicht allzudoll hin.

    Was meint Ihr???


    Produkt/Farbempfehlungen sind erwünscht.....LG Lale

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Lale,

    zur der Technik könnte ich kurz etwas sagen, zum Thema Farben gibt es kompetentere Beauties!

    Zum "Öffnen" der Augen hätte ich folgende Tipps:

    * unbedingt Banane in etwas dunklerer Farbe (Übung macht dem Meister)

    * weisser Kajal fürs Innenlid

    * Lidstrich erst ab MITTE des Auges nach aussen ziehen

    * Gut getuschte Wimpern machen schon viel aus - nur obere Wimpern tuschen!

    * Highlighter unter den Augenbrauen

    * Sind die Augenbrauen gut gezupft? Macht nämlich oft auch viel aus!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Nathalie,

    Meine Liebe,

    danke für die guten Vorschläge..aber im Prinzip mache ich es eh so!! Wahrscheinlich liegt's an den zu dicken, schlechtgezupften Augenbrauen!!



    Und weissser Kajal, sieht bei mir irgendwie arg künstlich aus..

    LG alex

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Das mit dem weissen Kajal stimmt, die gehen im Innenlid brutal stark an! Ich geh dann immer noch mit einem Kosmetiktuch rüber und schmäler das Ganze ab!

    Die Augenbrauen würde ich mir unbedingt in eine zum Gesicht passende Form zupfen lassen, das macht wahnsinnig viel aus!

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    HI Lale,

    wenn du eine Banane schminkst, dann zieh sie nicht zu weit über die Außenwinkel. Wie beschreib ich es am besten... die dunkle Farbe sollte keine gedachte Verlängerung des äußeren Augenwinkels darstellen, sonder etwas davor aufhören. *kompliziertschreib

    Schöne Grüße
    Isab(ell)

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Lale, ich habe auch blaue Augen, die nicht allzu groß sind. An Farben sind ganz schön: braun in allen Variationen, mauve, bläuliches grau, pfirsich, dezentes rosa, gelb, oliv.

    Nathalia hat eigentlich schon alles gesagt. Ich würde einfach mal die unterste Reihe Härchen der Augenbrauen auszupfen, das öffnet. Je nachdem wie es Dir gefällt, natürlich auch mehr.

    Lidstrich würde ich dünn ziehen, und mit Kajal oder E/S, nicht mit Eyeliner. Und dann viel Volumenmascara, das hilft bei mir ungemein.

    Die Banane würde ich sehr weit in Richtung Augenbrauen hochziehen, das sieht gut aus, zumindest bei mir.

    Weißen Kajal würde ich lassen, die Augen sehen damit nicht größer aus, sondern so, als hätte man weißen Kajal benutzt.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde hautfarbenen Kajal sehr schön, der öffnet das Auge, ohne das man es so leuchten sieht, wie bei weißem.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Alle

    Danke für die hilfreichen Tipps.

    @Christine MC, habe mir einenn beigen Kajal besorgt und das Ergebnsi überzeugt mich schon eher!! Danke!!
    @Nathalia +Ansa: tja an den Augenbrauen hab ich bisher immer selbst Hand angelegt, was man wohl sieht!

    @isab..tja, das mit der Banane haut immer noch nicht richtig hin, da zwischen Augenbraue und Lidrand, m.E. sehr viel Platz ist..wenn Du verstehst was ich meine!!


    LG alex

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Nathalia

    Anzeige
    Dankeschön....ich guck mal rein!!

    Nathalia gefällt mir übrigens dein Name...

Ähnliche Themen

  1. Fussball-Fan-Schminkfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 20:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 16:10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •