Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bei BB...

  1. #11
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi,




    Ist das nicht die?

    Bobbi's popular Shimmer Gloss Stick Lip Palette returns with a new mix of five festive shades for lips. Give lips the shimmer and high shine look of gloss with the ease and feel of a lipstick. Includes Mauve, Burnt Sugar, Candlelight, and two limited-edition shades Glow and NEW Bronzeberry - with a mini Tawny Creamy Lip Liner with brush applicator. Limited-edition. (4.8'L x 1.6'W).


    LG
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ja aber meinem Adlerauge ist nicht entgangen, daß sie das Foto von der letztjährigen genommen haben und nur die erste Farbe, wie heißt sie noch gleich? Bronzeberry ausgetauscht haben.

    wenn DU das Bild runterlädst und dann vergrößerst fällt der Schwindel auch einem Holzauge auf.

    halbwegs korrekt sind die ersten zwei (v.l.):
    Bronzeberry, Glow,

    dann kommt Mauve und Burnt Sugar, die sind heller und rötlicher und dann

    Candlelight, da paßt die Abb etwa.

    LG
    a.

  3. #13
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    sowas!!!


    40 Euro ist ja eine ganze Menge. Hast Du das schöne Stück auch?
    Sind die auch so eklig schmeckend und klebrig auf den Lippen!
    Ich hatte mal einen Lippie von BB und der schmeckte so widerlich, daß ich ihn nicht benutzen konnte deshalb bin ich mir ein wenig unsicher.


    LG
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    klar doch, ich habe sie und auch die aus dem letzten Jahr, und ich liebe sie.

    und jetzt schubse ich Dir noch mal einen Thread zum Thema hoch. Ist von Geli.

    alegria

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Dankeschön!! Das ist sehr lieb von Dir!!

    VLG
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Rhenkel, sie schmecken nach gar nichts.
    Die "normalen" Lippies schmecken wirklich fies, aber die Lip Shines und die Gloss Lippies sind ok.

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hopi, passen in die 6er Rolle denn auch zwei Lippies oder ist die mit den Pinselchen voll besetzt?

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Guten Morgen,

    die ist mit ihren Pinselchen voll besetzt aber das ist auch okay so..ich meine, WER braucht denn genau 3 Pinsel und 2 Lippies

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •