Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bei BB...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Bei BB...

    Anzeige
    ...ist man immer sehr lieb zu mir, auch wenn es Nachteile hat einen Wiedererkennungswert zu haben *wirhabenhierganztolleneueSachenfürsieschaunsiema l* und ich habe endlich den pinkfarbenen Shimmer gesehen, fein als Blush aber haben muß ich ihn nicht und ich warte denn mal auf "den Anderen"

    Sehr hübsch finde ich das 6er-Pinselset in Reisegröße und in Rolle *winkzuGeliundAlegria* UND ich kann mein 3er-Set + Lippenfach von Breuni tatsächlich bei Kartstadt umtauschen , ist das nett ?

    Und das Face Oil habe ich auch getestet aber ich glaube, das brauche ich nicht, weil mein Öl nicht nur trockene Haut ausgleichen soll, sondern auch Anti Aging und Schutz und und und

    Evtl. ist der Tulipe ( die LE ) aber doch noch irgendwie nach D. zu bekommen...evtl. und vielleicht

    Und geschenkt bekommen habe ich auch was : den kleinen Lippenpinsel, der eigentlich zu der Eye & Lip-Palette gehört

    Toller Service, so macht einkaufen richtig Spaß

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ääääääääääähm hopi,

    und was ist mit der Shimmer Lip Palette? und was durfte mit nach Hause? hast Du jetzt das 6er Pinselset?

    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ist der Tulipe das Gloss worüber wir gesprochen haben?? Dieses wunderschöne goldige?? und ist er schon da oder kommt er irgendwann

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Alegria, ihr wisst doch hoffentlich, wie verantwortungsbewusst bin und natürlich war ich brav und habe - wie gewünscht - die ShimmerGloss-P. geholt ( dazu habe ich ja das Pinselchen geschenkt bekommen ) und dann diese 4Baby-Tübchen mit Shimmer ..oder waren es 5 *grübeL*

    Peggy, das Gloss ist Spun Gold, den habe ich über Ebay , Tulipe ist der diesjährige Beitrag zur Brustkrtebs-Kampagne.

    Ach und nee...noch habe ich das 6er-Set nicht , nächste Woche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich bin blöd sorry, ich sollte mein Wunschlisten mit nach Hause nehmen

    auf die Tübchen bin ich auch schon ganz gespannt - nur das blöde Berlin hat noch keine ich glaub ich zieh um - schnellstmöglich!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @Hopi

    Das Face Öl, ist das nur was für trockene Haut??? Oder auch für Mischhaut?

    LG
    Andrea

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also...es ist zwar ein Dry Oil und für nachts wahrscheinlich auch für Mischhaut okay aber was soll es da.... ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das hast Du gut gemacht HOPI, und ich bin mir ganz sicher, Du und die kleine Palette werdet Freunde, insbes. wenn Du auch noch so einen süßen Lippenpinsel dazu bekommen hast.

    Viel Spaß wünsch ich Euch!
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    Hopi, ist das vielleicht diese hier?



    Auf die spechte ich auch schon!! Was kostet denn das Schätzchen und sind es warme Farben?

    VLG
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    die Farben sind falsch, die Farben sind falsch, die Farben sind falsch, die Farben sind falsch,

    aber ansonsten ist es das Palettchen.

    Die Farben sind warm, ziemlich transparent mit shimmer.
    Das süße Palettchen kostet 40 Schleifen.

    A.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •