Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Aveda Berlin

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Britta

    Achso hmm na gut, das erklärt so einiges Ich fands nur doof, bei einigen stand ein schönes Preisschild mit Name und eben Preis, bei anderen lag nur so ein klitzekleiner Zettel mit Preis - aber ich weiß ja auch, die haben erst aufgemacht und das wird schon noch

    Und sag mal, bist Du immer noch so zufrieden mit dem Nourishing Concentrate? Ich hab gedacht, das hilft doch bestimmt gegen fliegende Haare im Winter, oder?

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo Ihr Lieben,

    heute bin ich endlich auch in den neuen Aveda-Store gekommen. Schöner Laden, leckerer Tee, fand ich.

    ich hatte eine sehr nette und zurückhaltende Verkäuferin, die sich im rechten Moment zurückzog und mich erst mal in Ruhe probieren liess.

    Ich habe grausam viel Geld ausgegben- in die tasche wanderten Madder Root Shampoo (das liebe ich schon seit Jahren und quetschte heute früh den letzten rest aus der Flasche- aufgebraucht!! Bitte vermerken!) und eine kleine kleine Flasche Clove-Shampoo. Ausserdem ein kleiner Conditioner vom ShamPure, den liebe ich wegen seines Duftes, brauche aber meiner aalglatten Haare wegen nur selten was.

    Dann noch eine Miniflasche Volumizing Tonic, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

    Für die Stimmung zwei Teelichte, Madagaskar und Rain Forest.

    Dann wollte ich was für die Schnute, guckte mir den Rasperry- Gloss an, fand iihn auch schön, aber Lip Tint in Currant noch viel schöner und wollte mich nur für eins entscheiden. Also Currant.

    An zwei E/S konnte ich nicht vorbei- Azalea und Earthen mussten mit.

    Für über 80 Euro bekam ich dann eine (in Worten eine) Probe mit, Tourmaline Charged Radiance Fluid. Kennt das jemand?

    Ausser dass sie bei den proben ziemlich geizig waren, fand ich es sehr angenehm dort.

    Den Friseur so gleich sichtbar daneben finde ich nicht so glücklich plaziert, ich möchte nicht mit Silberfolie aufm Kopp von jedem angestarrt werden, der sich gerade einen Lippie aussucht.

    Den Katalog finde ich grosse Klasse, der trifft voll meinen Nerv.

    LG Sabine

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Sabine,

    da hast Du ja kräftig zugeschlagen - wow!

    Bitte berichte doch mal, wieDu das Tourmaline-serum findest .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Sabine,

    der Friseur ist doch im ersten Stock ?! Da sieht man dich ganz bestimmt nicht

    Das Tourmaline Charged Radiance Fluid ist schon klasse, es hinterlässt eine super weiche Haut und soll ihr "Energie" spenden. Ansonsten hast du ja recht gut zugeschlagen, aber etwas mehr als eine kleine Probe hätte ich wohl auch erwartet
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    also direkt hinter dem Deko-Aufsteller waren drei Friseurstühle, die auch besetzt waren, ich habe diskrreterweise nicht so genau hingesehen, aber zumindest gewaschen wird wohl oben. Vielleicht findet unten nur die einstimmende Beratung statt (was ich ja albern finden würde), aber da waren auf jeden Fall Kunden und Friseure am Werken..

    LG Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Unten ist eigentlich der "Barber Shop" - also eher für die Herren der Schöpfung
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #17
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    ich habe als Probe ebenfalls dieses Serum bekommen und benutze es seit fast 4 Wochen jeden Morgen und es ist immer noch nicht leer... Wenn es alle ist werde ich mir eine ganze Flasche kaufen finde die Konsistenz angenehm, man sieht gleich frischer aus. Denke aber, es ist eher was für Frauen über 35. Bei mir gab's noch eine Probe von der passenden Augencreme, die finde ich aber nicht so prickelnd.
    LG Jutta

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    so eine Probe habe ich auch bekommen, aber ist das auch etwas für eine ölige Haut?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab damals bei über 50€ Einkauf keine Probe bekommen *maul*

    @Sabine da hast Du aber kräftig zugeschlagen und das Currant-Gloss (oder doch ein Lippie) werd ich mir nächstes Mal genau anschauen und was ist denn das für ein Shampoo? Hab ich noch gar nicht gesehen bzw. bemerkt - kann das was besonderes?

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    @Christine Also es ist nicht fettend, wenn Du das meinst? Aber ich denke, Du bist viel zu jung um einen wirklichen Effekt zu sehen
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23
  2. AVEDA Shop in Berlin
    Von Dufte-Biene im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 11:44:36
  3. Aveda-Deko in Berlin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 11:15:47
  4. Aveda in Berlin?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 13:01:00
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •