Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Aveda Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Aveda Berlin

    Anzeige
    Hallo

    Ich war endlich in dem neuen Aveda-Store und Petra hat völlig recht, er ist wirklich gemütlich eingerichtet wir bekamen Tee - leider mit Süßholzwurzel - mag ich nicht so - aber trotzdem sehr lieb

    Die Verkäuferinnen waren bei der Beratung leider keine so große Hilfe, da mußte dann ein Spezialist ran und der hat mir erklärt, bei meinen langen Haaren hilft das Sap Moss Styling Spray nix - da wirds kein Volumen oder Wellen geben naja ich glaub ja niemanden mehr als Euch und habs trotzdem mitgenommen in Miniversion
    Für meine überempfindliche Kopfhaut wurde mr das Scalp Benefits empfohlen - gab leider keine kleinen Größen davon - und für ein Shampoo mit 250ml 18€ fand ich schon irgendwie heftig - aber wenns hilft
    Des weiteren hab ich noch ein Fläschchen Sap Moss Nourishing Concentrate mitgenommen - soll ja die Haare wunderbar mit Feuchtigkeit versorgen - so richtig glauben kann ich's ja nicht - man läßt es vor dem Haarewaschen nur 2 Minuten einwirken und nach dem Shampoo muß noch ein Conditioner rein, der das Haar wieder schließt egal - Britta hat gesagt, das Zeugs taugt - dann hilft das auch was.
    Und ein kleines Tübchen Sap Moss Conditioning Detangler mußte noch mit - was auch immer das macht.

    Bei den Lipglossen hab ich auch geschaut und Tea Raspberry sieht toll aus aber man konnte das irgendwie nicht ausprobieren, die hatten doch glatt an den Testern die Applikatoren abgeschnitten da war ich dann bockig und wollte nicht mehr.

    Auf die Preisliste für die ganzen Spa-Anwendungen schau ich gleich mal, hab nur beim Überfliegen gesehen - sind ganz schön teuer die Jungs und Mädels

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, ich fand den Laden auch schön gemütlich eingerichtet. Der Tee war auch nicht so mein Geschmack, dafür hat er gut durchgewärmt.

    Von der Deko war ich ein bisschen enttäuscht, nichts herrausragendes für mich dabei.

    Aber ich finde die kleinen Probiergrößen ganz praktisch. Ich glaube ich werde mir da doch noch ein paar Sachen holen.

    Habe auf dem nach Hause Weg schon ein bisschem im Katalog geblättert.

    Und das Sap Moss Spray mußte bei mir auch in klein mit, testen muß ich das mal.

    Sehr gut hat mir auch die Handcreme gefallen, sehr schöner, leichte rDuft, zieht auch supergut ein.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Katalog? warum hab ich keinen das dicke große Ding oder? Sind da schon alle Sap Moss Produkte drin oder ist das der ältere, den ich vor Ewigkeiten auch mal hatte?
    Da hätte der blöde Verkäufer mich aber drauf hinweisen können, hab ihn doch extra nach sowas gefragt

    Stimmt der Tee hat durchgewärmt aber für 15,50€ muß er das auch

    Die Probiergrößen find ich auch gut aber schon heftig teuer - gerade bei der Gesichtspflege oder ein Minishampoo 4€ ist auch nicht ohne, v.a. weils ja nicht mal diese 50ml-Größen sind wie früher sondern nur noch halbsogroße Fläschchen
    Naja zum Probieren ganz gut, stimmt schon!!

    Und ich ärger mich jetzt, warum ich die Handcreme nicht wenigstens mal probiert habe, wo war ich nur mit meinen Gedanken

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    So ein kleiner Katalog lag da aus. Hast Du den garnicht gesehen?


    Und ja, die Handcreme macht ganz weiche Hände, aber für 25,50 € auch kein Schnäppchen.

    Ja, die Gesichtspflegeminis finde ich so süß, jetzt ärgere ich mich ein wenig, das ich nicht doch einen Cleanser mit Spender gekauft habe.

    Diese Größen schaffe ich wenigstens mal.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Hehehe - ja mit den Minis werden wir die Aufbraucher des Monats

    Übrigens Dauerwelle gabs glaub ich doch - ich schätze mal, das verbirgt sich unter Performante Umformung

    Hmm und 25€ für die kleine Handcreme och nö, dann lieber nicht!!!!!

    Und den Katalog nehm ich's nächste Mal mit

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu ,

    und die dritte Aveda-Besucherin gibt noch ihr Statement ab :

    Sehr netter übersichtlicher Laden, sämtliche Produkte haben eine deutsche Beschreibung sowie den Preis als auch Tester zu stehen.

    Sehr angetan war ich vom Outfit der Gesichtspflegeprodukte (mattes, dunkelgrünes Glas, teilweise mit Spender versehen), wovon es auch kleinere Grössen (ebenfalls aus Glas!) gab. Die Preise für die Minigrössen waren allerdings im Verhältnis zu den Originalen indiskutabel .

    Ich mag Süssholz und daher fand ich den Tee nicht allzu schlimm, würde ihn mir aber auch nicht kaufen.

    Die VerkäuferInnen waren sehr nett und die Atmosphäre entspannend, alles in allem eine kleine Bereicherung für Berlin
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, ich muß da auch nochmal hin. Mit Schatzi

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso mir fällt doch noch negatives ein ich fands etwas unübersichtlich - teilweise standen die Pordukte einfach nur so da - aufgereiht - und dann 2 Regale tiefer schön wieder und diesmal mit Preis ich hab das System irgendwie nicht kapiert und ausgepreist war auch noch nicht alles

    Dafür gabs noch 2 weitere Bürsten, da es aber keine Beschreibung gab, kann ich auch nicht sagen wofür welche ist - ich glaube die eine Bürste war für feine Haare - aber da müßte man nochmal genauer schauen

    @Christine na da wünsch ich Euch ja jetzt schonmal viel Spaß - gibt ja sogar Aveda-Produkte für Männer

    @Corleona ja das stimmt schon, ich hab zwar einiges zu bemeckern - aber der Store ist auf alle Fälle eine Bereicherung für Berlin und wir geben ihn auch nciht mehr her - SO

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, die Seife für Männer hat auch ganz gut gerochen. Mal sehen, viel. gefällt ihm da ja etwas.

    Und ja, den Store finde ich auch ganz schnuckelig. Da muß man sich wohl durchtesten.

    @ Corleona!

    Ja, teuer waren die kleinen Größen schon, aber soooo niedlich. Und man schafft sich auch mal. Ich glaube ich muß doch so eine Miniflasche mit Spender haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Peggy,

    das System kann ich dir erklären - oben stehen die Tester, dann weiter unten die Produkte, die man kaufen kann (die haben dann den Preis)


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23
  2. AVEDA Shop in Berlin
    Von Dufte-Biene im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 11:44:36
  3. Aveda-Deko in Berlin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 11:15:47
  4. Aveda in Berlin?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 13:01:00
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •