Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was mach ich mit meinen Nägeln?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Was mach ich mit meinen Nägeln?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    meine nägel splittern vorne und *schälen* sich wenn ihr versteht was ich meine
    also die obere schicht löst sich irgendwie keine ahnung woher das kommt und was ich machen soll
    ich nehme im moment den art deco nailt whitener damit ist es zwar etwas besser aber passiert trotzdem
    sind die jetz zu hart und splittern oder zu weich ? ich hab da leider gar keine ahnung .... und was soll ich dagegen tun?
    ich dachte schon an alessandro ncs 1 oder 2
    aber welches von beiden?
    wär super wenn ihr mir bis morgen mittag helfen könntet dann kann ich vor dem urlaub noch schnell was besorgen und dann wären ih weg bin versuchen zu retten wasnoch da ist

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hier spricht die Frau mit den ehemals schlimmsten Nägel on Board Und sie hat alles ausprobiert

    Na ja, das einzige was geholfen hat, sind bei mir einziehende Nagelhärter, sprich keine Lacke, sondern eine Flüssigkeit, die man aufpinselt. Gibt es von Art deco (Magic nail fluid) oder von Mavala. Art deco finde ich besser.

    Der Vorteil gegenüber den Härterlacken ist halt, dass diese Flüssigkeiten in den Nagel einziehen können, der Lack bleibt ja obendrauf und muss zudem noch mit wieder schädigendem Nagellackentferner runtergeholt werden

    Seitdem haben sich meine dünnen, weichen und schälenden Nägel in richtig schöne lange Nägel verwandelt, die ich jetzt immer runterfeilen muss Und sie werden auch nicht zu hart (war bei den anderen Produkten so, dann sind sie irgendwann *pling* abgebrochen).

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    *zuBillieindieReihestell*

    genau, der Magic Nail von Art Deco ist ein Wunderzeugs!!
    Nicht vom unspektakulären Äußeren abschrecken lassen.

    Gibt es als Stift zum Auftragen oder als Flüssigkeit mit kleinem Pinselchen.

    LG
    Lisa

  4. #4
    Exuser37 Guest


    Genau, da kann man nur sagen: Kleine Flasche, große Wirkung

    http://www.artdeco.de/de/products/na...product09.html

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    cool!

    das probiere ich mal aus! Ich habe/hatte das gleiche Problem. Nach jahrelangen bombenfesten Nägeln verwandelten die sich plötzlich in schälende Schichten. keine Ahnung warum.

    Allerdings ist es seit einem halben Jahr wieder etwas besser. Keine Ahnung warum

    Das Fläschchen werde ich mir heute grad besorgen

    Caroline

    PS: Der Allessandro Nagelhärter-Lack finde ich allerdings auch super! Ich verwende ihn als Unterlack... keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, mir hilft es aber.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Mit dem Magic Nail Fluid habe ich meine Fingernägel innerhalb kürzester Zeit wieder auf Vordermann gebracht.
    Vorher brüchjige, splitternde, dünne Fingernägel... heute fest und sehr unbrüchig. Jetzt kann ich meine Fingernägel endlich mal wachsen lassen....
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    das hört sich ja richtig toll an. Aber ist da kein Formaldehyd drin...? Artdeco benutzt doch sowas gern, oder irr ich mich da bzw. verwechsel was?

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    ... und wenn das wirklich so gut is , wieviel verlangen die dafür von mir?
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Klar ist da Formaldehyd drin (alles andere hilft aber auch nicht wirklich, aber nur soviel, wie der Gesetzgeber erlaubt.

    Man trägt das Fluid ja nur auf den Nagel bzw. die Nagelspitze auf, der ist ja eh tot Zum Schutz der Haut vorher mit einem Nagelölstift rings um die Nagelhaut gehen, steht auch auf der Packung. Ich nehm das Zeug jetzt schon seit September 2002 und lebe noch

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Der Preis??? *grübel* Auf jeden Fall unter oder um die 10 EUro im Höchstfall, denke ich. War mir auf jeden Fall nicht besonders negativ aufgefallen....und man kommt sehr lange damit aus.

Ähnliche Themen

  1. Rillen auf Nägeln
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 18:23:19
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 09:49:50
  3. goldstaub auf meinen nägeln
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 17:37:44
  4. Ich mach mir Sorgen um meinen Kater!
    Von Greeneye im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 14:02:47
  5. was mach ich mit meinen haaren?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 11:05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •