Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dermabrasion - Reviderm

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.03
    Beiträge
    103

    Standard Dermabrasion - Reviderm

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab zwar schon einen etwas älteren Thread dazu gefunden - würde aber trotzdem gern das Thema nochmal aufgreifen..

    Meine Ma hat ganz schlimme Falten - oder besser gesagt schon Furchen - über dem Mund und hat sich für eine Dermabrasion mit Reviderm bei einer Kosmetikerin entschieden. Sie hatte bis jetzt 2 Sitzungen (im Abstand von einer Woche) und soll erstmal noch 3 x hin...
    Ich muss sagen, die kleine Fältchen sind schon fast verschwunden, nur die wirklich tiefen sind noch da - aber insgesamt sieht es schon sehr viel weicher aus!

    Ehrlich gesagt fand ich das Ergebnis so toll, dass ich natürlich auch darüber nachdenke....ich habe einige Aknenarben (die mich aber eigentlich nicht wirklich stören, da man sie ganz gut wegkaschieren kann ), Unterlagerungen, 3 relativ tiefe Falten zwischen den Augenbrauen und ausgeprägte Nasolabialfalten (die mich extremst aufregen ).

    Weiss jemand, wie lange das Ganze anhält? Wann kommen die Falten wieder? Muss man das Ganze in regelmässigen Abständen wiederholen? Gibt es Erfahrungen zu Langzeitschäden?....

    LG,
    Herzchen

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    sprichst du von Dermabrasion (kann mir kaum vorstellen, dass da innerhalb so kurzer Zeit wiederholt wird??) oder von einer Mikrodermabrasion??? Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge

    In der Regel hält das Ergebnis 1-2 Jahre an (bei Falten). Langzeitschäden, sofern die MDA oder DA professionell durchgeführt wurde, gibt es keine.

    Bei einer DA kann es aber, wenn zu tief geschliffen wird, zu Narbenbildung kommen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.03
    Beiträge
    103
    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich denke mal, ich spreche von einer MDA - hab in dem älteren Thread gelesen, dass eine DA ja nur von einem Hautarzt gemacht werden darf.
    War mir jetzt nur nicht sicher, ob es sich überhaupt lohnt - denn wenn man eine Gesamt-Gesichtbehandlung machen lässt, wird's schon teuer! Und wenn das dann nur kurz hält....

    VD,
    Herzchen

Ähnliche Themen

  1. Micro Dermabrasion
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 13:46:53
  2. Reviderm Enzym-Peeling Paste
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 09:55:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:29:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 09:28:00
  5. Micro-Dermabrasion
    Von Sandrine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •