Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: die Frizz Ease Zauberformel ...

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard die Frizz Ease Zauberformel ...

    Anzeige
    ... sollte doch wohl die frühere "Secret Agent" ersetzen, oder?

    Die Secret Agent fand ich immer richtig lecker und habe jetzt hocherfreut die "Zauberformel" entdeckt ... aber DIE STINKT SO !

    Benutzt die jemand? Bzw. kennt jemand beide Varianten und kann einen Vergleich anstellen?

    lg, NIco

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Nico,

    ich denke sie soll eher das Serum ersetzen, der Secret Agent war ja nur eine Stylingcreme. Die Zauberformel ist der Nachfolger vom Haarserum - ich hatte das Haarserum und fand's spitze.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Oh sorry, jetzt stand ich aber auf der Leitung! *peinlich*
    Du hattest recht... die Zauberformel hab ich leider noch nicht getestet, wollte ich aber noch machen. Kam nur noch nicht dazu. *sorry* Den Secret Agent hab ich noch, der riecht wirklich lecker.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Ich meine die hier

    "Zauberformel
    Haarpflege Creme"

    Das Serum ist doch eher flüssig und kommt in einer Spender-Flasche

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ja, ich dachte nur du meinst den Haarbändiger. *Wiebinichdaeigentlichdraufgekommen?"

    Wenn du willst, teste ich mal für dich. Ich brauch eh was Neues.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Nico,

    also ich kenne beide Versionen und ich meine die Dinger hätten nur neue Namen bekommen...ansonsten scheint mir alles beim alten geblieben zu sein....ich kann zumindest keine Veränderungen feststellen. Ich verbrauche von dem Zeug bestimmt eine Tube im Monat...

    Ansonsten hab ich beim DM auch eine neue FrizzEase Haarkur und einen Lockenauffrischer gesichtet und auch mal eingekauft, leider noch nicth getestet. Kennst du die Sachen schon?
    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich hatte ja noch nie was von JF außer Ocean Waves. Kann ich als relativ Glatthaarige auch irgendwas davon benutzen? Da gibts doch auch einen Conditioner (Glanz-Creme ???).

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi mulle,

    ich WUSSTE doch, dass hier irgendjemand ist, der das Zeug massenweise verbraucht

    Also dann muss mit meiner Tube was nicht stimmen - das alte roch doch so superlecker, fast schon vanillepuddingartig .... oder verwechsel' ich da was ??

    Meinst Du mit dem Lockenauffrischer dieses "Traumlocken"odersoähnlich"-Spray (also ich mochte die alten Namen ja lieber, wer möchte schon mit einem "Krisenmanager" oder "Haar-Bändiger" an die Kasse gehen )? Das habe ich in der Tat schon gekauft, es macht seinen Job auch ganz gut, aber da ich meine Haare sowieso jeden zweiten Tag wasche, schüttle und trockne, gehört das für mich wieder mal in die Abteilung "nett, aber unnötig"

    lg,
    Nico

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    @Copy: von der Glanzcreme gab's bei uns Probiergrößen, ich habe sie aber noch nicht getestet. Grundsätzlich sind die JF Sachen aber seeehr silikonlastig und das mag/verträgt ja nicht jede(r)

    lg. Nico

    PS. Hast Du eigentlich bei Breuni bestellt? Und wenn ja, was ist es geworden???

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hmm, ich hab hier ja noch eine Probiergröße vom Erste-Hilfe Shampoo stehen, aber noch nicht probiert. Da schau ich mal ob es bei uns vom Conditioner auch kleine Größen gibt.

    Bei Breuni hab ich noch nicht bestellt, mein Rabatt gilt ja noch bis 8.11. und mir fehlt noch etwas Inspiration.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. frizz ease
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 18:27:56
  2. Frizz Ease
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 20:56:40
  3. Frizz Ease
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 20:06:21
  4. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:23:11
  5. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •