Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: was machen bei Rückenschmerzen ;(

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493

    Standard was machen bei Rückenschmerzen ;(

    Anzeige
    Hallo...

    seitdem ich heute morgen wach geworden bin, habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen und kann mich kaum noch bewegen

    Was kann ich tun, das die wieder weggehen??

    Ich warte auf schnelle Antworten
    Liebe Grüsse

    bibi

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi bibi...

    das ist bei mir auch ganz schlimm...ich krieg immer ganz schlimme R-schmerzen vom liegen....
    liegt es bei dir vielleicht. daran,dass du ne weiche matratze hast??

    du musst versuchen,deine rückenmuskulatur zu kräftigen(zb mit so einem "grünen" großen ball zu entlasten)........hm.....was kann ich dir sagen??
    wenn du ddie schmerzen jetzt noch ahst,versuch´s mal,mit nem wärmekissen,vielleicht hilft das!!

    --->beschreib deinen schmerz mal bitte genauer: ist es eher bei den nieren???

    viel glück
    anne

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    mhhh.... es ist ziemlich weit unten.... würde sagen Beckenbereich oder doch nieren? also irgendwie da irgendwo...

    Aber das ist nur, wenn ich nicht alleine in meinem Bettchen schlafe... liege ich alleine habe ich keine Probleme, habe ich meinen Freund (Kumpel) hier habe ich immer wahnsinnige Schmerzen.... komische sache...
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    das geht mir aber auch oft so,gerade wenn ich merke,ich hab nicht genügend platz,da verkrampft man sich irgendwie doch so.....

    also,wenn es wirklich deine nieren sind,empfehle ich dir KEINE wärme,damit habe ich ganz schlechte erfahrungen gemacht(ich hatte mal blasenentzündung und dazu nierenschmerzen) die hatten sich total verschlechtert deswegen lieber nicht!!

    hm,ich würde sagen,warte vielleicht erstmal morgen noch ab und wenn deine schmerzen soo schlimm sind,geh lieber zum arzt und lass dich beraten.....

    für morgen denke ich hilft einfach nur: die betroffene stelle dick in schals einwickeln und ruhen!!!(aber eher sitzen,nicht liegen!!)

    hdh??

    bye anne und gute besserung*daumendrück*
    anne

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    öhm, was heisst jetzt hdh?

    Naja ich hätte hier ne Fangopackung, habe ich letzte woche schon von ner Kollegin bekommen, weil ich Probleme mit der gleichen Stelle hatte...

    Naja und dann wurde mir ziemlich oft meine Bettdecke geklaut

    Und ich bin gerade schon krankgeschrieben, kann es mir nicht leisten, noch mal zum Arzt zu gehen, denn dann bekomme ich mit sicherheit die Kündigung
    Liebe Grüsse

    bibi

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    aber wenn´s dir so schlecht geht???hm....

    ps: hdh heißt hoffe das hilft??

    hm.......ich könnte mir gut vorstellen,dass es sich bei dir viell um ne nierenbeckenentzündung handeln könnte,ist ziemlich schmerzhaft(wie du ja merkst.... ) und die stellen,die du beschrieben hast,passen genau da rein.zumahl du auch in der nacht zugluft dort abbekommen hast!

    deswegen,wen du nicht zum arzt gehen willst,geh auf jeden fall am montag in die apo und lass dich beraten,welche produkte helfen könnten......aber sei vorsichtig bei wärme!!! frag die lieben frauen da noch mal
    aber ichglaube,kälte war besser


    meld dich mal,ob´s besser ist
    anne

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493


    eine NIERENBECKENENTZÜNDUNG?

    Die kann ich überhaupt nicht am Arbeitsplatz gebrauchen *heeeeuuuuul*

    Ich stehe auf Arbeit den ganzen Tag an einem Fleck verpacke meine sachen und stehe im ZUG!

    das passt mir aber überhaupt nicht, ich bin am Montag bei nem Ortophäden, scheiss was auf Kündigung... so mache ich nicht weiter, vorallendingen nicht bei dem Stundenlohn...

    das musste jetzt raus *heulschluchtz*
    Liebe Grüsse

    bibi

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    he,bibi....

    dann musst du aufpassen: wenn du wirkl im zug stehst:IMMER deine nieren bedeckt halten(also in keinem falle bauchfrei!!!!)dass du um die nieren immer warm eingepackt bist...

    geh lieber zum arzt... und wenn nicht,frag in der apo,das ist auch der sicherste weg,beschreibe denen einfach deine leiden...
    anne

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Das werde ich glaube ich auch machen, ich habe mir schon extra für die Arbeit eine Weste gekauft, das die Becken und Nieren abgedeckt sind und Bauchfrei renne ich bei dieser Kälte eh nicht rum *frierbibber*

    Ich habe mir gerade eine Tablette eingenommen, mal sehen, ob es gleich wieder etwas besser wird

    Paracetamol comp. STADA

    Die hatte ich gegen meine Grippe bekommen, aber sicher bin ich mir da auch nicht wirklich, ob das das richtige ist, die Ärztin (Vertretung) kam mir schon ein wenig komisch vor.

    Die Tablette macht mich irgendwie platt und ko. Habe ich schon die letzten Tage irgendwie gemerkt...
    Liebe Grüsse

    bibi

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    na siehste,ne schmerztablette wird erstmal helfen...
    (hatte ja das gleice problem...)
    einfach nur ruhen(kein sport!!)

    aber ich mach jetzt erstmal in nen club....dir nen ruhigen abend....(beweg dich ni zu viel)

    tschau
    *wink*daumendrück*
    anne
    anne

Ähnliche Themen

  1. Thermacare bei Rückenschmerzen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 13:45:24
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 22:23:41
  3. Rückenschmerzen und Verspannungen
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 21:21:42
  4. Rückenschmerzen vom Joggen?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 16:37:41
  5. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •