Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie komm ich zu einem runderen Gesicht?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    bist du denn _extrem_ blass und eingefallen?

    sonst finde ich ein schmales gesicht überhaupt nicht schlimm, im gegenteil!

    schau halt, dass du mit ner gesunden gesichtsfarbe "glänzen" kannst, dann spricht dich auch niemand mehr an.

    und du...ich glaube kaum, dass das von deinem stress und/oder deinen ess-störungen her rührt! es ist vielmehr so, dass jedes gesicht mit dem älterwerden auch konturierter wird. also ganz normal.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi Silverangel,

    darf ich dich fragen, wie lange du keine Eßstörungen du mehr hast? Ich befürcht. der Körper braucht einfach eine gewisse Zeit, um sich von den Strapazen zu erholen.

    lg

    anjuschka

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    6 Monate ist im Gegensatz zu 16 Jahren ja wirklich nicht lange, ich denke, das braucht einfach noch etwas Zeit.

    Silverangel, meine Freundin ist seit über 15 Jahren Bulemikerin und schafft einfach den Absprung nicht. Wie hast du es denn geschafft, diesen Teufelskreis zu verlassen?

    gerne per pm

    lg

    anjuschka

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    silver,

    du solltest unbedingt auf ausreichend flüssigkeitszufuhr achten. das macht auch schon ne menge aus fürs gesicht, resp. dessen aussehen.

    warst du magersüchtig oder was?

    naja, anjuschka hat sicher recht (vor allem, wo ich da gerade von dir lese, dass du bereits 16 jahre eine ES hast)!

    dein körper ist wohl erstmal RICHTIG FERTIG (und recht hat er!)! sowas pendelt sich dann nicht innerhalb von ein paar monaten wieder ein.

    wart' einfach noch ein bisschen ab...

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von *Silverangel
    Ja... ich will halt nicht so lang warten *g*, ich hatte Magers. und Bul.
    also sry, silver (auch wenn du das jetzt wohl nur als spass gesagt hast...)

    aber wer SO LANGE eine ES haben kann, der wird wohl auch die geduld aufbringen, resp. dem körper die zeit geben (MÜSSEN!), sich zu erholen.


  7. #7
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Ich habe ein zierliches Gesicht und finde, daß man mit rosa Rouge gleich viel frischer aussieht. Probiers doch mal aus. Außerdem kann man mit einer guten Frisur auch viel machen. Lange Haare strecken das Gesicht noch zusätzlich. Am besten ist eine Frisur bis max. etwas über der Schulter, die Volumen an den Seiten macht.
    Ich find's super, daß du deine Eßstörungen bekämpft hast. Sei doch stolz auf dich.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Chris

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Silver,
    erst einmal finde ich es auch klasse, dass Du Deine ES im Griff hast, ich weiss von meiner Schwester wie schwer das ist. Das solltest Du selbst mal anerkennen und Deinem Körper ein wenig Zeit lassen sich zu regenerieren. Wegen des schmalen Gesichtes würde ich beim nächsten Friseurbesuch mal nachhören, ob die Frisur evtl. das nicht noch betont und ggfs. die Frisur ändern. Dann (dezente) "Apfelbäckchen" mit rosafarbenem Rouge malen, das pusht ein wenig. Ich würde auch keine zu dunklen Dekofarben benutzen, eher helle und glänzende.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    hmmm... und wenn du dir die Leute in deiner Familie betrachtest - vielleicht sehen die ähnlich aus?!

    Ansonsten macht ein Pony (also die Haare) ein runderes Gesicht oder eben verschiedene Farbabtönungen beim make-up.

    Komisch, ich werde im Gesicht immer genauso fett wie vorher und wie überall am Körper, wenn ich wieder 'ne out-of-control-Phase hab'

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. wie komm ich da hin :D
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 08:34:46
  3. Komm Brownie, laß uns feiern...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 18:03:30
  4. Wie komm ich auf die Armani HP ?
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 22:12:21
  5. Wie komm ich an die smilies ran???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 06:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •