Hi Manu,

war gestern bei DK Cosmetics und habe nach einer Probe des Ultra Facial Moisturizer gefragt. Die Verkäuferin sagte mir, z.Z. hätten sie weder eine UFM-Probe noch das Produkt selbst vorrätig. Haben unsere Beauties da verstärkt zugeschlagen?? [img]/forum/biggrin.gif[/img]
Man müßte erst auf die nächste Kiehl´s-Bestellung warten. Wann DK die nächste Bestellung bei Kiehl´s aufgeben wird, konnte sie mir nicht sagen, sie meinte aber "bestimmt nicht früher als in einem bis zwei Monaten". Ich habe mich dann vor das Kiehl´s Regal gestellt und sie schienen wirklich das ganze Sortiment bis auf eben den UFM zu haben. Hmmm... Da ich immer wieder mal dort vorbeischaue, halte ich weiterhin die Augen auf. Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht. Ich weiß, wie das ist, wenn man hinter einem Kultprodukt her ist und es unbedingt haben will. Aber bei einem Moisturizer für fast 100 DM sollte man wirklich vorher testen können, meine ich. Es sei denn, man ersteigert ihn günstig bei Ebay [img]/forum/smile.gif[/img]
Bleibt also nur, noch etwas zu warten oder es in München bei Beck zu versuchen. Ich halte Dich, was DK angeht, auf dem Laufenden,

LG
Yushima