Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: "Eine Himmlische Familie"....:)

  1. #11
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    @beans

    was???? MARY ist schwanger????ich dachte,dass wäre lucy..... ooooooch mensch,die scheiß kuh hat nicht schwange rzu SEIN!!!!*neidisch* *WUT*kritzel*

    @darcie

    ja,das ist immer noch der gleiche,aber "matt" war zwi den beiden letzten staffeln ich glaube an leukämie erkrankt(bin mir nicht sicher...) und verlor auch viele haare...er hatte ja früher ganz tolle dicke..... aber schnippelschnappel waren se ab...

    ------>klärt mich bitte nochmal wegen lucy und mary auf (mary soll ja auch son dummes ding angestellt habe )
    anne

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    @ annkw Ach so, naja das ist dann schon schlimm

    Nichts desto trotz weiter im Text
    Was mit Mary und Lucy abgeht weiß ich auch nicht. Ich guck es nicht so oft. Ich weiß nur, dass Lucy doch geheiratet hat und mit ihrem Officer unters Dach gezogen ist...in die sowieso schon von Scheinheiligen überbevölkerte Hütte .

    LG,

    Darcie

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    P.S.: Habt ihr die Folge gesehen, in der Lucy´s Freund beim Rauchen erwischt wurde?

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Nein, aber hätte ich gerne gesehen

    Schmort er jetzt in der Hölle oder viel schlimmer, musste er dafür mit allen Familienmitglieder über diese kritische Drogensucht sprechen und es bekennen

    Gruß Cordu

  5. #15
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    also darci,bist du dir jetzt vollkommen sicher,dass MARY schwanger sein soll und heimolich geheiratet hatte??
    verrat mir das mal

    anne
    anne

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    @ Cordu: Musste er der Familienrat tagte und die Eltern haben ihn über die Folgen von Drogenmißbrauch aufgeklärt.

    Außerdem sagten sie ihm, dass er unter diesen Umständen kein Mitglied der Familie sein könne .

    @ annkw: ich weiß nicht, ich hab nicht geschrieben, dass sie geheiratet hat
    Würde ihr aber ähnlich sehen, der bitch

    LG,

    Darcie

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Darcie
    [B]@ Cordu: Musste er der Familienrat tagte und die Eltern haben ihn über die Folgen von Drogenmißbrauch aufgeklärt.
    HAHA Das kann ich mir grad bildhaft vorstellen..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    das passt echt zu der sendung *kicher*

    MENSCH,das muss mir doch irgendeiner sagen können,der weiß,ob lucy oder mary schwanger ist..... wehe lucy........dann *dkdf+**wut hab*


    okay,bye
    anne
    *wink*
    anne

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ok..mal überlegen Annkw...es könnte gut sein.

    Mir fällt nämlich gerade ein:
    In der letzte Folge der neuen Staffel die ich gesehen habe, hat der Vater Matt und seine Frau besucht. Dabei glaubte der Vater aufgeschnappt zu haben, dass die Frau schwanger ist und hat dies überall erzählt in der family. War aber nur ein Mißverständnis. Lucy und die mutter haben sich darüber unterhalten nach dem motto: "Wie wird man überhaupt schwanger" und die Mutter meint, dass die zwillinge Pillenkinder gewesen seien und dass das ja durchaus mal vorkommen könnte . Daraufhin hatte lucy einen Schock und befürchtete, dass sie ja auch schwanger sein könnte.
    Während der ganzen Folge hat Mary zu Hause angerufen um den vater aufzutreiben und ihm was ganz wichtiges zu sagen.

    Dann musste ich weg und hab die Folge nicht zu Ende geschaut.

    Nach Serienlogik könnte es also gut sein, dass das Mary schwanger ist und eben das die unheimlich wichtige nachricht war.

    Kann das jemd. bestätigen?


    LG,

    Darcie

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    www.einehimmlischefamilie.de

    es gibt für alles ein forum oder eine hp. dort gibt es infos zu allem und zu allen noch nicht gezeigten sendungen.
    Also mary hat wohl einen carlos (***y kubaner ???)heimlich geheiratet und ist schwanger ( also kein *** vor der ehe... wenigstens da ist man sich doch in der serie treu), simon hat jemanden bei einem autounfall töädlich verlstzt und scheidet aus der serie aus und lucy ist nicht schwanger.
    so und nun ist genug, den rest schaut ihr selber nach.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Unternehmenswettbewerbs "Erfolgsfaktor Familie 2005"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 16:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •