Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: "Eine Himmlische Familie"....:)

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard "Eine Himmlische Familie"....:)

    Anzeige
    .........

    hat die jemand von euch gesehen??
    ich finde,vieles,was die da gebracht haben,war oft sehr übertrieben....aber trotzdem,die serie hat/te was....
    was ist denn eigentlich in der letzten folge der letzten staffel passiert? ich konnte die leider nicht sehen....

    bitte schnell antworten
    *schonaufnächstestaffelwart*
    bestimmt erst im sommer next year..
    anne

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das ist wohl die krankeste Serie im TV
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kann Deine Fragen zwar nicht beantworten, aber das ist ja so eine geile Serie

    Guck ich mir immer an, wenn ich mal wieder eine Prise "total an der Realität vorbei", "Weltfremdheit" und "Superchristlichkeit" brauche

    Hat Matt (?) nicht am Schluß eine Jüdin geheiratet und dann ahben alle bewiesen wie offen sie mit der Situation umgiehen oder war das mittendrin?

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    bin auchzufällig während meiner Bügelorgie einmal beim Zappen ( ich liebe Fernsehen beim bügeln, aber es muss schonetwas total langweiliges sein,w as ich mir ansehe oder eine zigste wiederholung) auf die Serien gestossen.
    Irgendwie fand ich die Serie total amimäßig spießig. Kein *** vor der ehe und alle sind seriös und und und und.... aber real life in america ist aber doch sehr viel anders.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ich weiß ooch nicht gerade deswegen find ich das so geil,weil die alle so krank sind...
    kein *** vor der ehe´,jede minute seinen familienmitgliedern zu sagen,wie sehr sie alle sich lieben...........das entspricht nicht meinem vorstellungsbild..........aber wenn man einfach mal abschalten will,dann ist die serie so witzig...*immerinsfäustchenlach*
    anne

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Also diese Serie finde ich so absolut schlecht. Realitätsfremd und eine amerikanisch- moralische Wunschwertvorstellung die im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel stinkt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ja,ja....darci.. und sie hatte dann was mit nem 45 jährigen!!!

    was könnte sie wohl schlimmes gemacht haben???(kam ja in der letzten folge....) hm........etwa mit jemandem geschlafen???NEIN,wie schlimm!!!
    anne

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Soll sie nicht ein Baby bekommen... wahrscheinlich durch den heiligen geist ( Mary = Maria ;-))))
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    In der aktuellen Staffel ist Mary schwanger, aber GLÜCKLICHERWEISE hat sie vorher heimlich geheiratet

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige

    Sacht mal..in einer der letzten Folgen besucht der Vater doch Mat und seine Frau im Krankenhaus (dort arbeitet er scheinbar). Ist das der Ursprungs-Mat oder ist das ein anderer Schauspieler? Wenn nicht, hat der sich aber ganz schön (zu seinem Nachteil) verändert.

    LG,

    Darcie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Unternehmenswettbewerbs "Erfolgsfaktor Familie 2005"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 16:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •