Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Euer "Lovesong"

  1. #21
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi,

    Anzeige
    @Olivia73:
    :-))..Temple of Love..finde ich ja klasse, mein Gott wie lange habe ich das schon nicht mehr gehört!!*freu*

    @Isis: war das Lied von mir und meinem Ex

    @Paris: by the way...Du dein Toshe kommt am 31.10. nach München.

    bei mir: Snjieg pade na behar...Indexi

    LG alex

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Lale: Ich hab mir auch gedacht, wenn man sich zu so einem Song kennenlernt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Olivia73

    ..da hast Du recht..:-)))..ach waren dass noch Zeiten, ich fand die damals echt gut...!!

    Liebste Grüße alex

  4. #24
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Lale: Ich mag die eigentlich immer noch - hab halt ne schwarze Seele

    Liebe Grüße, Ela

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lale

    Temple of Love wollte ich auch noch dazuschreiben, aber man durfte ja nur einen Song nennen. TOL war auch immer sehr wichtig für uns... So als Song, als Lebenseinstellung, einmal schwarzkittel, immer schwarzkittel...

    In diesem Sinne
    The Sisterhood's most gothic chick
    Vania

  6. #26
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard @Ela und Vania,

    Ihr beiden schwarzen Seelen,



    Nee, klar finde ich die auch immer noch gut...da werde ich immer zu stehen, die Stimme des Sängers ist ja wohl der Hammer!!! Nur, habe ich sie schon ewig nicht mehr gehört!!!

    Andererseits habe ich nie so richtig zur Schwarzkittelfraktion gehört...von den Tanzschritt "1 vor 1 zurück" irgendwie einengend!! :-)) Ich war zwar auch immer in "schwarz" hing in den Clubs rum, aber die Kutte trug ich nie, genausowenig das allzuspitze Schumodell!! Waren echt tolle Zeiten....Liebste grüße an meine Schwestern im Geiste.....!!

    Ach ja und ein Hang zur Dramatik ist geblieben, oder???

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853


    Ich glaube, ich war schon ein ziemlicher Schwarzkittel, mit den orthopädisch wenig geeigneten Schuhen und mit dem ganzen Budenzauber, das Ausgehen dauerte manchmal weniger lange wie das Darauf Vorbereiten... Ach, ja, erstmal Haare einbetonieren in einer Pulle Haarspray... Wella wird es mir danken

    Apropos Tanzstil - den habe ich interessanterweise auch nicht so wirklich eingehalten, aber irgendwie darf frau auf der Tanzfläche eh mehr als die Kerls.

    An Andrew Eldritchs Stimme habe ich nie vorbeitanzen können.

    Ach Leute, waren die Zeiten geil... Irgendwie noch so frei und unkompliziert...

    Ich denke, der Hang zur Dramatik ist definitiv geblieben, aber das ist für mich ok, sowohl was Klamotte als auch Lifestyle angeht. Irgendwo hat mich die Zeit nunmal mächtig geprägt.

    Schwarze Grüße an alle Sisters
    Vania


  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also hier warste noch Popper!


    Original geschrieben von Vania
    Hallo Isis,

    schöner Thread!!!

    - Formel Eins mit Peter Illmann gucken

    - neongelbe / -pinke Socken, damit Lehrer schnell schneeblind werden

    - Erdbeer Lipgloss

    - Mon Chichis

    - Converse Sneakers, Surfer Rucksäcke

    - Schwarze Netzstrumpfhosen, dicke Nietengürtel, schwarze Miniröcke, fette Kruzifixe für den Madonna Look '86

    - pastellfarbene Jeans

    - Popperlocken

    - damalige Haarsprays (hust)

    - Radiergummis und Bleistifte, die nach Strawberry Sherbet riechen

    - mit dem Ghettoblaster ins Freibad gehen, und sich sehr cool und erwachsen dabei fühlen

    VG Vania

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Pssst Sabine Musst DU meine unrühmliche Pre-Wave Vergangenheit ins Licht zerren

    Ja ich gebe es zu, ich war auch mal Popper, aber das war ganz kurz, quasi eine kleine geistige Umnachtung... *rotwerd* Ok, ich war eine von denen, die das Lager gewechselt haben. Aber ich muß eines sagen, ich war nur von 14,5 bis ca. 15 Popper, danach ging es schnurstracks in Richtung Cure und Sisters und Joy Division...

    Alles, was mich dato an Popper erinnerte, flog unweigerlich raus aus dem Kleiderschrank...

    Ich möchte dabei kurz erwähnen, daß ich auch eine kurze Phase als Psychobilly rumlief, man sah das bescheuert aus...

    Am längsten und wichtigsten war jedoch für mich Punk & Wave... Und das ist auch heute noch so. Reggae mag ich zwar auch, aber ich lief nie wie ein Bob Marley Verschnitt rum.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Euer "letzter" neuer Duft für 2006???
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:03:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 22:31:39
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:36:30
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •