Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jade Fresh!

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80

    Standard Jade Fresh!

    Anzeige
    Kaum registriert, und schon die erste Frage! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Benutzt das jemand von Euch? Seid Ihr zufrieden damit? Trocknet die Reinigung auch nicht zu sehr aus?
    Ich hab mir nämlich heute das Waschgel und das Gesichtswasser für normale bis Mischhaut zugelegt, riechen tut`s ja superlecker, und bei dem Preis kann man ja eigentlich auch nichts falsch machen. Ich war nämlich auf der Suche nach einer leichten Reinigung jetzt für den Sommer (wenn er denn mal kommt...*rausguck* sieht eher nach Gewitter aus...*grummel*)und wollte jetzt gerne mal wissen, ob Ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt?!
    Als Tagescreme benutze ich momentan die Vichy Thermal S mat und bin total zufrieden damit. Noch vor ein paar Monaten hatte ich richtig fiese Pickel, aber mittlerweile hab ich kaum noch welche und meine Haut ist auch kaum noch fettig.

    Naja, genug geredet, bin gespannt auf Eure Antworten!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hi!

    Ich benutze sie schon längere Zeit (bei uns in Österreich ist die Fresh-Serie allerdings von Laboratoirs Garnier). Bin sehr zufrieden damit und für den Sommer ideal. Bei mir trocknet sie die Haut nicht aus, aber wie es bei Dir ist, kann ich natürlich nicht sagen. Am besten ausprobieren..:-)

    LG
    Spira

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Also ich habe beides gestern abend und heute morgen benutzt und bin eigentlich auch total zufrieden, so weit man das jetzt schon beurteilen kann.
    Auf der Verpackung hier in deutschland steht übrigens, das "Jade Fresh" in Cooperation mit Laboratoires Garnier entwickelt wurde!
    Ich überlege jetzt schon wieder die ganze zeit, ob ich mir nicht doch noch die getönte Tagescreme holen soll...hmmmm...*grübel*...ich kaufe zuviel, eindeutig! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Haben eigentlich noch mehr Leute hier Erfahrungen mit der Serie gemacht??

Ähnliche Themen

  1. garnier/jade (fresh)
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 22:03:45
  2. Jade Fresh
    Von Jacky44 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 15:10:32
  3. Jade Fresh
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 08:23:56
  4. Jade Fresh
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 13:53:00
  5. Jade FRESH (neu)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •