Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Tausche Familie auf ATV (!)

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Ein Studienkollege von mir hat eine der Folgen gesehen und danach ganz begeistert davon erzählt. Ich glaube, ich würde dabei vor lauter Aggessionen in die Luft gehen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe auch einige Folgen gesehen unter anderem auch das nette lesbische Pärchen und die Folgen mit dem schrecklichen Wiener, der dann in eine Studenten- Künstler WG gezogen ist. Da hat es vorab schon ne Folge von seiner Frau gegeben, die sich furchtbar aufgeführt hat, als sie in diese Familie mit den Schwarzen einziehen mußte.

    Ich habe mich da nur gefragt, ob das nicht alles gefaked ist- ich meine so blöd kann man doch gar nicht sein- überhaupt die Tussi von dem, der in die WG zog.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    DIe Lugners sind wirklich der Oberhammer- Mausi immer superpeinlich auf Figur bedacht ( ich bezieh mich jetzt auf die Muttertagsfolge- Mausi wird zum Essen eingeladen- Spargel ohne Sauce dazu kaltgepresstes Öl usw... göttlich)

    Das Töchterchen immer TOTAL genervt von der Frau Mama, er doch des öfteren dem Alkohol nicht GANZ abgeneigt- nein, hitverdächtig.

    Den Vertrauensarzt finde ich totlangweilig, genauso wie der aufgeblasene Dominik Heinzl Den habe ich übrigens bei der Ö3 Kuschelecke in meinen jungen Jahren vergöttert- aber jetzt??

    Ansonsten finde ich die Filme gar nicht mal so schlecht auf ATV.

    NOch mal zu "Tausche Familie": Hast du die Tochter der Dünnen Komischen gesehen?? Die im Park vor den laufenden Kameras von irgendeiner anderen beschimpft wurde und ständig den Kleidungsstil des Studenten bekritelte und dabei selber aussah, als würde sie gleich einen Freier empfangen ?? Göttlich
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ja ich gestehe: Den SCHWEINZL habe ich vergöttert. Ja, tssss, das war seine einfühlsame Stimme in der Kuschelecke.. nur die!!

    Ja, der Lugner ist in Konkurs oder so, keine Ahnung. Genial war das dann auch, als er am Kamel saß und seinen Dauergrinser aufsetzte , obwohl er offensichtlich die volle Panik bekam... Ich bin fast vom Sofa gefallen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Dem Lugner ist ein Zahn rausgefallen?? *amBodenliegvorlachen* GEIL!!

    Du kanntest früher die Kuschelecke auf Ö3 gar nicht?? Boah, das war für mich früher DER Renner schlechthin.. Das war immer so um 19.30.

    Ja die Beschimpfung war genial, vorallem ihr statement dazu: "Wenn mia ana bled kummt, daun geh i hin, und wüad a hieeeehaun " Vom Feinsten!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Zahnarzt in der Lugnercity--

    Ich finde es toll, dass sie Melrose Place senden! Das seh ich mir so oft wie möglich an. Nur mit Knight Rider machen sie mir weniger Freude.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    "Tausche Familie" kenn ich (leider ) (noch ) nicht ..gebt Bescheid , wenn das wieder läuft!!

    Oberpeinlich ist ja nun wirklich dieser Vertrauensarzt und die Stories *weglach*..bzw. diese Psychotherapeutin.

    Die Lugners sind der Hammer..um mit Verona zu sprechen: Wie ein Autounfall: Schlimm, aber man muss hinschauen.
    In ihrer ganzen Peinlichkeit haben sie doch noch was Symphatisches an sich. Mausis Shoppingtouren sind ja wirklich unglaublich."Aaaaach, wie putzig, nein, wie süüüüß. Und kostet ja nur 400€.."Der Hit ist ja auch die Mama von Mausi.Man könnte meinen, dass wären schlechtgefakte Szenen aus "die Nanny".
    Aber man traut denen ja durchaus zu, dass sie wirklich SO sind.

    Wovon ATV besser die Finger lassen würde, sind diese kläglichen Versuche einer (lustigen) Comedy-Show.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    LUGNER ist KULT! lach

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Aaalso wenn ich mich jetzt nicht täusche, geht "TAusche Familie" bald weiter (18.11. ??).

    Die Fam. Mezulianik ist ja heftig *großfeldsiedlung* (aber als 1110 Wien-Bewohnerin darf ich den Mund nicht so voll nehmen ).




    Aber sehr unterhaltsam das Ganze!!!
    Mir hat nur dieser WUZ leid getan, als Herr Mez. in die WG zog und er in die Großfeldsiedlung mußte, der war wenigstens sympathisch...
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Zuwachs bei Familie Fides!!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:10:35
  2. Karriere oder Familie?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 20:26:13
  3. @ all mit Familie und Hunden
    Von Jewel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 11:32:29
  4. Wem seht Ihr ähnlich aus der Familie?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:14:47
  5. Mascara-Familie
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 13:45:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •