Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: sag mal Hexy.........

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard sag mal Hexy.........

    Anzeige
    ........hab ich dich gestern etwa auf VOX bei auto, motor & sport geshen?

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Sabine: Wie, Du guckst Auto, Motor & Sport auf Vox? Ich weiß jetzt gar nicht, was mich mehr bestürzt

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielleicht wurde sie gezwungen ? Also, Sabine, mein ich jetzt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Stimmt das, Hexy?
    Wenn ja: wann kommt die Wiederholung?

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, was soll man anderes machen wenn man gerade nicht an den PC gelassen wird

    ich wurde also indirekt gezwungen

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ich bin zwar nicht Hexy, aber ich weiß, dass Hexy da was für AMS gemacht hat - zusammen mit Christian Danner!
    Schade, dass ich es verpaßt hab, liabs Hexerl, gibt es da noch ne Wiederholung?

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    SCHEISSE!


    Nee, im Ernst, YES das war ich

    Ich habe von meinem Freund ein Privatfahrtraining mit Christian Danner geschenkt bekommen. Das macht der C.D. normalerweise nicht, aber da wir ein kleines Filmchen gedreht hatten, hatte er dann doch Lust.
    War super schön! Ich habe mich nur total geärgert, da anfangs von einer Reportage die Rede war, so mit 12 Minuten und dann schneiden die da so ein unscheinbares Filmchen von 2 Minuten draus.
    Gelernt habe ich nichts neues dabei, da ich ja schon bei Autofahrwettbewerben mitgemacht habe (Beste Autofahrer Deutschlands) aber es war ein Riesen Spass und ein wundervoller Tag in der Eifel!

    Übrigens war ich auch am Freitag im TV ich hatte eine Komparsenrolle bei "Zwei bei Kallwass" (nehme ich jetzt mal vorweg, falls das auch jemand gesehen haben sollte )

    So, jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellen Stand

    Leider habe ich von BEIDEN Sendeterminen so spät erfahren, dass ich nicht mal alle Familienmitglieder geschweige denn enge Freunde und EUCH natürlich Bescheid geben konnte


    Ich musste heute im Büro schon Autogrammkarten verteilen
    (in meiner alten Abteilung, nicht bei den Kotzbrocken hier hinter mir *stinkefingerzück*

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
    Und ich hab´s net gesehen? Mist... Na da werd ich doch gleich mal die VOX-HP konsultieren und nach einer Wiederholung gucken...
    Hach, jetzt hab ich schon mal mit einem Fernsehstar getauscht

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Also ich will ja keine Werbung machen Aber die Wiederholung kommt am Mittwoch,29.10. um 04:20 Uhr

    Kleiner Vorgeschmack gefällig?

    http://www.vox.de

    /images/archiv/Ams/20031026fahrsicherheit.jpg

    Geburtstagspärchen

    Immer wieder erreichen uns Zuschriften von Zuschauern, die gerne ihren Traumwagen fahren oder mit Christian Danner ein Fahrsicherheitstraining absolvieren möchten. Leider können wir unmöglich alle diese Wünsche erfüllen. Doch stellvertretend für alle haben wir einmalig zwei glückliche Gewinner ausgewählt, denen wir ihren Wunsch erfüllen: ein Fahrsicherheitstraining mit Christian Danner.

    Claudia und Christian heißen unsere glücklichen Gewinner. Beiden wurde das Fahrsicherheitstraining mit Christian Danner jeweils von ihren Partnern geschenkt - die zur moralischen Unterstützung natürlich dabei waren.

    Los geht es zunächst mit der richtigen Sitzposition. Wichtig ist sie vor allem, weil der Körper bei Kurvenfahrten den Kontakt zum Sitz nicht verlieren darf. Nachdem die richtige Sitzposition gefunden wurde, muss Claudia auch schon den ersten Test absolvieren: eine Vollbremsung aus 60 km/h. Die Aufgabe ist nicht so leicht, wie sie sich anhört, Claudia traut sich zunächst nicht, richtig fest auf die Bremse zu treten. Im zweiten Versuch gelingt es schon besser.

    Nach der Bremsübung ist das Slalomfahren dran. Das darf Christian zuerst machen. Nach zehn Runden merkt man schon, die Fehler haben sich weitgehend verflüchtigt.

    Der nächste Test ist die Wasserstraße. Hier sollen unsere beiden Gewinner den plötzlich auftauchenden "Wasserhindernissen" ausweichen und dabei versuchen, in der Spur zu bleiben. Nicht so einfach auf nassem Asphalt, zumal Claudia dem ABS nicht so ganz vertraut. Nach einem aufklärenden Gespräch mit Christian Danner sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt.

    Der letzte Test: Eine Platte reißt dem Auto das Heck zur Seite. Christian hat so seine Schwierigkeiten mit diesem Test, meistens rutscht er weg. Claudia bringt den Wagen zu ihrer eigenen Überraschung schon beim zweiten Versuch unter Kontrolle. Und so endet der geschenkte Tag mit Christian Danner erfolgreich.

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Wiedeholung am 29.10 um 4.20Uhr. *gähn*

Ähnliche Themen

  1. @Hexy
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 16:12:52
  2. @ Hexy
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 19:52:01
  3. @hexy
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 14:22:29
  4. @Hexy
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 22:00:00
  5. @Hexy
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •